Viele Leute verzichten ganz bewusst auf Leder. Sie finden das Alkantara lieber, möchten mehr Seitenhalt oder haben schlichtweg keine Lust es zu pflegen oder dafür Geld auszugeben.
Beiträge von donkr
-
-
Moin,
also wenn du 6zylinder fahren möchtest, nimm auf jeden fall mindestens den 330i. Echt toller Motor, macht viel Spaß!
Wenn es dir nur um Laufruhe und entspanntes Fahren geht reicht auch ein 325i.
Aaaabeeeerrr: Fall das Budget es zulässt --> 335i Probefahren, verlieben, kaufen -
oh man, da freu ich mich aber auf den winter
-
Sollte optisch gut auf das LCI passen. Eine sportlich-elegante Felge, die auch sehr pflegeleicht ist
-
Hatte eingentlich auch mit einem 135i geliebäugelt, aber der 320d scheint ja besser zu gehen
Nein, mal im ernst. ist im Moment echt schwer was zu finden bei BWM, was einen anstädigen preis hat und nicht nächtes jahr wieder alt ist
-
Würde an deiner Stelle zu den Produkten von Meguiars greifen, sind zwar etwas teurer, aber du wirst du 100% begeistert sein
-
wie dekadent von dir... oh laß das bloß nicht die Umwelaktivisten hier lesen
ja ein paar blöde blicke kassiert man immer. Ach, die paar Minuten. Wenn ich sparen will kauf ich mir nen polo tdi
-
-
Benutze ich im Winter gelegentlich wenn es richtig kalt ist und man in Supermarkt geht. Den Sprit ist mir das warme Auto wert
-