moin,
sehr geil von innen und außen.
Vllt solltest du deiner todo list enoch das alpine sound system hinzufügen, falls dir das standart "sound"system nicht reichen sollte
mfg
""
moin,
sehr geil von innen und außen.
Vllt solltest du deiner todo list enoch das alpine sound system hinzufügen, falls dir das standart "sound"system nicht reichen sollte
mfg
Das mit den Zündkerzen scheint eine heiße Spur zu sein, aber an der BMW werkstatt wird wohl nichts herum führen.
DIe müssen dort mal den Fehlerspeicher auslesen!
mh das ist schon ordentlich tief vorne, hast du vll ein bilder von der seitenansicht des kompletten fahrzeuges dass man mal da die tiefe sieht?
Alles anzeigen@seri
naja H&R hatte ich in meinem ST drinnen... da war es ganz ok... ich mein schon wirklich hart - aber zum sportlichen fahren ganz nett
hast du auch eibach drinnen oder?
na das wär ja ok... denn auf 55 werden sie nicht kommen denk ich oder? meiner ist vorn nämlich mit den sportline ca. 5,5cm runter gegangen...
Also verpsrechen kann ich es dir nicht, aber H&R sind sehr dafür bekannt sich zu setzten nachdem was ich hier gehört habe. Auch bei Federn für andere Autos setzten sie sich stark.
Mein Freund hat für sein Chrysler cabrio 30/30 federn gekauft und vorn ist der locker 50-60 gekommen nach ein paar Wochen.
Vllt solltest du die 35/30er von H&R versuchen, die werden sich zwar auch setzten ,aber es wird am ende weniger sein. Bei den 45/35ern hab ich schon bilder gesehen, dass war so tief, das sah absolut nicht mehr gut aus
ich will mit dir wetten, dass du nach einer Woche deine H&R wieder rausnimmst und Eibach vermissen wirst
denn H&R ist um einiges härter als Eibach
Und sie setzten sich noch seht stark!
Also sollte ich mit meinem 330dA und Seriendämpfern, bedenkenlos die 35/20 H&R fahren können, oder
Nimm lieber Eibach! Da sind die Erfahrungen hier deutlich besser
Geile Farbe!