Ja, da kann man nicht meckern
Beiträge von donkr
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb66ca-c9fe-1f17.jpg]
-
Der 335 war bei 33,9l/100km
-
Zitat
Hat jemand eine Idee wie ich meine Scheiben ohne Streifen sauber bekomme? Ich benutze Glasreiniger Haushaltsüblich wo Salmiakgeist drinne ist das reduziert ja schon die Streifen eigentlich aber bei mir irgendwie nicht xD also ich gehe immer so vor das ich Zewa einsprühe und die Scheibe einsprühe, und danach dann drüber Wische anschließend nehme ich noch mal Zewa ohne Glasreiniger und Wische es ab gibt aber immer Streifen. Dann habe ich es mal etwas anderster probiert habe die scheibe eingesprüht dann mit Zewa eingerieben und mit einem Ledertuch was angefeuchtet ist das restliche Glasreiniger mittel abgewischt aber hinterlässt auch Streifen.... irgendwas mache ich wohl falsch vlt weiß einer mehr als ich
so nach dem ich immer fertig bin sieht die Scheibe echt Blitz Blank Sauber aus aber wenn ich dann in die Sonnenrichtung fahre sehe ich immer diese Scheiss Streifen
mit dem Frosch Fenster Reiniger habe ich nur Super Erfahrungen gemacht! -
Das Getriebe hält die Gänge nicht und schaltet bei 7000 Touren automatisch hoch bzw. bei Kickdown runter. Das kann leider nur der M3.
Gruss
R6-Machine
höä, wie kommst denn bitte beim driften im 2. bis zum begrenzer?^^ Bin beim Drifttrain auch ne runde mit 335iA gefahren, und da war kein Problem alles im 2. zu machen
-
Ja, 6000 U/min sind normal beim Driften im 1.Gang. Die Automatik schaltet in der Kreisbahn immer zwischen den ersten und zweiten Gang, ziemlich schlecht für kontrolliertes Driften. Mit Handschaltung wär's einfacher. 2. Gang rein und ab geht's.
Gruss
R6-Machine
Warum gehst du nicht einfach in den manuellen Modus? Ist doch fürchterlich im 1. Gang zu driften, viel zu nervös und zu kurz übersetzt
-
Man muss Glück mit den Nachbarn haben - Wo kein Kläger, da kein Richter
-
Kommt auch immer auf die Motorisierung an
-
Was passiert erst, wenn es den e90 für 5000? gibt?
-
Und auch dann muss er doch nur gewechselt werden, weil die Anschlüsse sonst nicht passen? (..man schweissen muss..?)
Habe ich auch immer gedacht