Beiträge von Sesh33

Nabend Leute,

Ich darf meinen 320i nun seit einer Woche endlich fahren und ich beschleunige im 3.ten Gang gerne mal auf Tempo 70 (geht so schön nach vorne :rolleyes: ).
    Nun ist meine Frage ob es dem Wagen irgendwie schadet wenn ich dann vom 3.ten direkt in den 6.ten Gang schalte,da es sich ja bei Tempo 70 eigentlich
    nicht mehr lohnt die anderen Gänge durch zu schalten.Natürlich mache ich das nur wenn der Wagen schon warm ist.
    Habs jetzt ein paar mal so gemacht und Motor und Getriebe beschweren sich beim Schalten auch nicht drüber,nur bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist :S

Die Parrot Minikit + habe ich vor ein paar Tagen wieder zurück geschickt, die spracherkennung hat auch nach dem update überhaupt nicht funktioniert. :thumbdown:

Ich werde mir nun lieber ein Radio mit freisprech Einrichtung kaufen, aber trotzdem danke für die Antworten :)

Hallo :)

da bei meinem E90 Bj, 2006 das Navi und damit auch IDrive fehlen habe ich mir überlegt mir ein Radio mit den entsprechenden Funktionen zu kaufen.
    Wichtig ist mir das es folgende Funktionen hat:

- Navigation
    - Touchscreen
    - Bluetooth
    - USB/SD-Karte
    - Freisprecheinrichtung

Auf Ebay habe ich da als erstes das Eonon D5165 XE/ZE gefunden,daher wollte ich hier mal fragen ob das schon jemand hat oder sonstige Erfahrungen mit Eonon hat,
    oder ob jemand ein anderes Radio im Bereich um die 400€ kennt das zu meinen Anforderungen passen würde :)

Hier nochmal der Link zum D5165:
    http://www.ebay.de/itm/D5165XE…fb7ddd:g:2RkAAOSw8-tWba7a

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

Ich suche eine gute Freisprech-Einrichtung für meine 320i E90 2006.
    Sie sollte mindestens folgende Funktionen haben:

- Bluetooth
    - Wählfunktion über Spracherkennung

Und wenn möglich wollte ich sie irgendwo auf dem Amaturenbrett befestigen.
    Kennt da jemand eine gute und kann vielleicht auch was zur Qualität sagen?
    Ich habe bisher die Parrot Minikit+ gefunden,hat damit schon jemand Erfahrung?

Schonmal im Vorraus danke für die Antworten :)