Swiffertuch um über das Armaturenbrett zu putzen zwischen durch
Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk
Swiffertuch um über das Armaturenbrett zu putzen zwischen durch
Ich habe es bei meinen Fahrzeugen immer alle 10.000km oder 1 mal im jahr gemacht was motoröl und filter angeht. Und da ich meinen nächste Woche neu bekomme, also ein gebrauchter, werde ich gleich einen Wechsel vornehmen und nach 1.000 oder 2.000 noch mal das Öl wechseln um ihn von innen quasi etwas sauber zu bekommen.
Vielen Dank,
jetzt muss ich leider noch eine Woche warten bis ich ihn bekomme und ab Montag geht auch noch die Arbeit wieder los. Nieren und Scheiben sind schon in Planung
.
Aber es wird sicher noch einiges mehr kommen. Mal sehen was so alles noch zu programmieren geht...leider nur das kleine Navi...aber habe ja noch den rest des Urlaubs um mich hier durchzulesen
http://gebrauchtwagen.bmw-hannover.de/CarSearch/Details/600802/7
Gefunden und Gekauft
Vielen Dank für eure Hilfe, werde mit Sicherheit noch mit der ein oder anderen frage hier auffallen und fleißig mit diskutieren.
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wo liegt man denn Preislich wenn die Steuerkette gemacht werden müsste? Oder übernimmt da BMW was wenn es ein bekanntes problem ist?
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
bin momentan auf der suche nach einem BMW 320d Touring. Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot gehört.
Zu teuer?
Probleme bei diesem Modell?
Erfahrung mit diesem Autohändler?...usw.
Vielen dank schon mal im Voraus.
MfG