Beiträge von BMW-2015
-
-
-
Falls Du die Alu Glacierleisten suchst aus dem M Paket mit dem Muster:
Bin gerade am überlegen sie zu verkaufen. Bilder sollten in meinem Thread zu sehen sein.
Gruß
Nils
-
-
Nachdem ich mich jetzt mal einige Zeit hab nicht blicken lassen habe ich in Post 1 meine geplanten Änderungen für die neue Saison eingeschrieben. U.a. wird außen das Fahrzeug komplett umgestaltet inc Vollfolierung.
Da ich derzeit jemanden gefunden habe der sehr gute Folierungsarbeit leistet werde ich diesen Schritt doch gehen. Falls Interesse besteht könnte man evtl. einen Forumspreis verhandeln bezüglich Folierungspreise. Mehr dazu gern beim NRW Treffen am kommenden Sonntag den 21.08.16
-
-
Alles klar.Dann bin ich auch jetzt raus. Bis die Tage
-
So wahnsinnig wie das klingt, ich wohn hier 20km entfernt vom heutigen Treffen in Peine aber aufgrund des bevorstehenden Umzugs einfach keine Zeit gefunden.Echt ärgerlich, bestimmt wieder einíges verpasst.
Hätt mir gern den Wagen mal genauer angeschaut
Aber es kommen ja noch Gelegenheiten.
-
Hab dein Wagen auf dem Fieber gesehen. Die Farbe von den Felgen ist mal was anderes, also ausprobieren tust ja viel
-
Kleines Update:
Zwischen dem ganzen Umzugschaos hab ich mir mal 10 min Zeit genommen und den LCI Lichtschalter gleich inklusive der Lichtautomatik eingebaut (die ich mir eventuell noch nachrüsten möchte).
Gruß
Nils
Edit: Hab mal den alten Lichtschalter als Vergleich hinzugefügt.