Genau,
gute Wahl
Hast den Foliertermin schon beim Thomas angefragt?
Genau,
gute Wahl
Hast den Foliertermin schon beim Thomas angefragt?
Veralteter Thread ja.
330i N52. Von 107tkm bis jetzt 147tkm. Mit Gas.Geniales Auto. Letzte Woche Zündspule kaputt.
Das war es. Cruisen sehr schön.Heizen geht auch.Druck ab 2500 Umin.Ich wüsste aktuell nicht was ich mir statt dessen anschaffen sollte (für jedem Tag). Ausser nen 330d ev. Auf die nächsten 100tkm.
Stimme ich genauso zu. Hab zwar keine Gasanlage aber die Eindrücke teile ich. Nichts weltbewegendes seit März 2015 wurde repariert.
Neid und Missgunst ist eine Charakterfrage. Ich gönne jedem sein Spielzeug
Gönnt man es einem mehr od. weniger wenn man die ungefähre Summe weiß?
Mich z.b. würd es einfach interessieren, da man es dann einordnen kann (für mögliche Nachahmer zb)
Ich wüsste z.b. nicht ob man dafür 8t od. 20t rechnen muss
Und genau das wollte ich vorhin schon geschrieben haben, du sagst es bereits "für eventuelle Nachahmer"
Wenn es ein Unikat ist, warum dann es preisgeben? Das ist für mich ein Widerspruch
Seh ich genauso. Was soll das auch bringen außer evtl. Neid und Mißgunst?
Ja ein V3 lässt sich ja ordentlich noch verändern bzw. einstellen. Wenn es noch im Auslieferungszustand war dann hast da nicht wirklich nen Vergleich ,
Ja,
sowas gibts auch von Rieger. Ist aber echt Geschmackssache
Da muss aber jemand ziemlich gute Connections haben
Auf jeden Fall,
einfach der Hammer
Hast Du vollkommen Recht.Wenn ich an die Schallkammer in Tonstudios denke ist mangels Platz die Schaumstoffvariante nicht ideal. Eine Kombination aus beiden Materialien soll aber das Beste Ergebnis erzielen.
Wäre mir gleich. Hoffe das ich den Termin auch einhalten kann