Beiträge von duffington

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob jemand beim 325i schon mal den Serien Esd, bzw den Serien Msd modifiziert hat.
    Quasi geschlossene Rohre eingeschweißt anstatt den Perforierten, mehr oder weniger Dämmung danach? Und wie hat es sich angehört?
    Ich weiß, der beste Klang kommt durch den Performance Esd, aber ich will wissen, was so geht, mal den Tüv aussen vor gelassen.


    Grüße aus dem verregneten Passau:)
    duffington

    servus e90 community,
    ich habe folgendes Problem mit meinem 325i:
    er springt nicht an, benzinpumpe läuft, und aus dem motorraum hört man ein klick, aber der anlasser rührt sich nicht. ;(
    ich habe den fehlerspeicher ausgelesen, die fehler sind A0B4 und A0B2.
    vielleicht kann mir einer von euch helfen, bin am verzweifeln, dachte zuerst es sei die batterie, und habe sie getauscht.
    hat aber nichts gebracht. :cursing: :fail:
    was die fehlercodes bedeuten weis ich, nur weis ich nicht was ich machen kann um diese fehler zu beheben, löschen bringt nix:(
    ich würde mich über schnelle hilfe freuen:)
    mfg duffington:)