Hey Leute ,
Ich bin durch google auf eure Beiträge gestoßen und zwar habe ich ebenfalls ein Problem mit dem Verbau von Audio System X200 und Audio System x75.4d allerdings in einem e87. Ich denke aber mal das wird sich nicht viel geben.
Folendes Equietment war von ARS dabei.:
-
- 4-Kanal-Verstärker X75.4D
- 3- Wege System X200BMW MKII
- T-Kabelstück zum Anschluss an den orginal Radiokabelbaum (HLACMOSTPLUS)
- High Low Adapter HLC-2-Plus ( der Verstärker hat zwar einen High-Low-Adapter eingebaut, aber..)
- So und alles ist Verbaut und angeschloßen aber folgende Probleme.
- T-Stück (HLAC most plus) ans Radio geklemmt also die 2 großen Schwarzen zwischen gesteckt und dann den HLC2Plus an den braunen stecker am T-Stück gesteckt somit bleibt 1 Braunes gegenstück am HLAC most frei danach dann das freie Gelbe und Schwarze Kabel vom T-Stück und HLC2 verbunden mit Stromdieben. Remote von der Endstufe an den HLC2Plus. Endstufe auf 2Chinch gestellt. So und nun Remote funktioniert nicht! nur wenn ich an der Endstufe Remote auf Dauerplus lege läuft alles sobald ich versuche das Remote signal vom HLC2 zu bekommen tut sich rein garnichts! Jemand ne Idee?
- Anschluss wie folgt:
- Mitteltöner - per Lautsprecher kabel an die Endstufe (Kanal 1+2)
- Tieftöner - per Lautsprecher Kabel an die Endstufe (Kanal 3+4)
- Endstufe - Plus ,Minus an die Batterie im Kofferraum , Remote an den HLC2 , 2 Cinch kanäle an den HLC2
- Endstufen Einstellung - Umgestellt auf 2 Cinch (Kanal 1+2) und auf Hi gestellt.
- Radio - T-Stück zwischen Radio und Original Kabelbaum / dann HLC2 den Braunen Stecker an das T-Stück somit bleibt am T-Stück ein brauner stecker frei! / das Gelbe&Schwarze freie kabel vom HLC2 und T-Stück verbunden.
Vielen Dank LG benks91