Beiträge von 35erLE
-
-
Hallo liebe Com,
ich habe mal ein kleines Problem.. Mein E91 BJ 2008 VFL Xenon Scheinwerfer Links war undicht, schuld daran defekte Scheinwerferabdeckung. Jetzt habe ich eine neue Abdeckung montiert und es scheint dicht zu sein, problem an der Sache ich habe im unteren Drittel Tröpfchen bildung also NICHT nur beschlagen... Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich a) das Wasser raus bekomm und b) das Glas von innen ein wenig sauber bekomme?
Vielen Dank vorab!
Ps.: Ja SuFu genutzt aber keine brauchbaren ergebnisse gefunden
-
Dann nehm ich einmal BMWHUSTLER Selfmade zum mitnehmen bitte
-
Ich würde Prinzipiell immer nach BMW Angaben gehen..
Mein 35d hat über 8l ÖL und als er beim letzten mal bei BMW stand zwecks Kulanz Antrag kontrollieren die sowas und regen sich auf wenn es dem nicht so istIch denke das kommt schon hin mit dein7,Xl bei dem Motor..
Gruß
-
Hast nen Link dazu?
-
Bauen die nur rein die Endrohre?
-
Die Technik geht auch immer weiter, ich denke schon das ein gewisses Menschen Glische gibt die das können
-
Guten Abend an alle,
habe gerade knapp ne halbe Stunde damit verbracht paar 90mm Endrohre für mein 335d VFL zu finden.. Vergebens..
Hat einer von euch eine Idee wo ich was finde?Dankäää
-
Also ich verstehe dich, aber verstehe uns.. Was erwartest du denn für Antworten? Wir haben ja keine Glaskugel um zu sehen was er kann und hat.. Verstehe mich nicht falsch aber fahr hin und schau ihn dir an, vllt findest du ja jemand der die Fahrgestellnr. ins BMW System eingeben kann um dir paar mehr Infos zu geben.
Ansonsten viel Glück!
-
Also normal nach so kurzer Zeit is das definitiv nicht O.o