Moin,
interessiere mich für einen bestimmten E92 M3. Dieser hat kein Competition-Paket, aber EDC und die orig. Comp.-Felgen. Fehlt also nur die 10mm-Tieferlegung und die sportlichere Kennlinie beim EDC.
Soweit mein Info-Stand - ist das so korrekt?? Ich würde im Nachgang noch die Comp.Federn einbauen, damit ich die 10mm Tieferlegung bekomme.
Oder hat das fehlende Competition-Paket noch weitere Merkmale?
Beiträge von Nevert
-
-
Moin, Ergebnis einer groben Besichtigung: Wartung und Reparaturen allesamt bei BMW gemacht, wurde recht viel investiert. Aber irgendwie auch normal beim M3 dieser Laufleistung. Pflegezustand gut, wobei ich mich als "Hobby-Autopflegefetischist" über Sachen wie Lackabplatzer an Türkanten, schmuddelige Fußmatten, nicht behobene Stoßstangenschürfungen ärgere. Seitenteil hinten links wurde mal neu lackiert aufgrund Parkschaden. Ansonsten netter Verkäufer, der den Wagen seit rund vier Jahren besitzt(zweite Hand). Mein Fazit: Guter Zustand, wobei in meinen Augen nicht "liebhaber-gepflegt", zu teuer für Alter/Laufleistung.
-
Danke euch, ich werde berichten, wie es live aussieht. Eine Frage noch, da ich den M3-Motor nicht so gut kenne. Wie läuft so ein M3-V8? Seidenweich? Oder auch auch etwas "härter"? Ich weiß, auf die Distanz schwer zu beantworten die Frage...
-
Hallo,
ich sehe mir morgen evtl. diesen M3 an:
Fällt euch noch was auf, wonach ich speziell gucken sollte? Grundsätzliches Besichtigungswissen habe ich(-;
Danke im Voraus.
Gruß, Nevert
-
Kommt übrigens nur Originalzustand in Frage, höchstens anderer Auspuff.
-
Danke für die schnellen Antworten!
Mj.2011 möchte ich bevorzugen, da ich in einer Kaufberatung gelesen habe, dass hier die letzten Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.
Ansonsten habe ich schon recht viel zum Auto gelesen. Auch zu den MotorschädenWenn man bei einem Gebrauchten bloß sehen könnte, wie der Vorgänger damit umgegangen ist...Warmfahren etc.
Und Budget, na klar, habe ich - 40.000,- soll es nicht überschreiten...
Mobile etc. kenne ich natürlich, aber eine Nachfrage im Forum kann ja nicht verkehrt sein(;
-
Hallo,
ich möchte mir demnächst einen BMW M3 E92 zulegen...ab Mj.2011, bis 50.000 km. Bin relativ flexibel, was Ausstattung angeht, jedoch muss der Zustand wirklich exzellent sein.
Danke euch im Voraus für Angebote und Ratschläge.
Gruß, Thilo