Wie an der wickelfederkassette gedreht? Ich hab die schrauben gelöst, abgezogen und das war's..und natürlich wieder draufgesteckt.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Wie an der wickelfederkassette gedreht? Ich hab die schrauben gelöst, abgezogen und das war's..und natürlich wieder draufgesteckt.
Danke für eure antworten, den zusammenbau hab ich gecheckt,alles safe. Habe mit der carly App ausgelesen und er findet einen Fehler in der MFL. Also doch kaputt?
Hat denn niemand eine Idee?
Hallo liebe Community,
Wollte bei meinem E90 330d den Tempomaten nachrüsten, dementsprechend habe ich zuerst die Batterie abgeklemmt (nur Pluspol), dann den Airbag entfernt, Lenkrad demontiert, Lenksäulenverkleidung demontiert, und die Lenkkassette (oder wie das heißt :D) demontiert.
Musste dann leider feststellen, das es nicht reicht einfach nur einen Tempomatenhebel zu montieren, da die Lötstelle auf der Platine fehlt -.-. Ich habe also alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen gebaut.
Wie man oben an der Überschrift bereits erkennt, funktionieren seid dem die Multifunktionstasten nicht mehr alles andere geht, Hupen, Blinken, etc. Habe dann nochmal alles überprüft, ob ein Stecker nicht richtig sitzt oder sowas, aber nein.
Vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen.
Freundliche Grüße
ToXin
Erkennt meine smileys nicht
Super Erklärung, war direkt shoppen um es selber zu machen ??
Hallo,
danke für die vielen Antworten, ich komme drauf zurück
Nabend, ich suche auch einen codierer. Komme aus der Mitte von OL.