Beiträge von AufAchse86

hallo zusammem. War gerade zur hu und sofort hieß es. Kommt nicht durch beide Seiten der abblendleuchten leuchten zu weit nach links und blenden den gegenverkehr .hu abgebrochen. Die wussten selbst nicht wo man dss einstellt. Handelt sich um einen e91 bj 2008 facelift mit halogen ohne schnick schnack. Wer kann helfen am besten mit bild. Höhenverstellung ist ja direkt zu finden..dankeeee

Hallo, danke hat geklappt. Sehr fummelig, aber scheinbar ist der eine Halteschnupsie abgebrochen, so dass ich den kleinen Buchsenkasten einfach halb draußen habe, sobald ich ihn reinstecke fällt er wieder durch.
    Trotzdem tausend Dank für den Tipp. Heizeinheit raus dann das Lüftungsrohr etwas nach vorne ziehen dann kam ich grade so mit dem Fingern dran um es hochzudrücken, wirklich sehr fummelig, hat mich ein paar Blessuren an den Fingern gekostet. :)

Hallo, ich habe mir einen E91 gekauft und wollte nen USB Stick in der Mittelarmlehne anschliessen und zack fällt der gesamt Anschluss (USB/AUX) Kasten in die Armlehne hinein. Ich bekomme es nicht mehr raus, kann man die Armlehne irgendwie ausbauen, das man den USB kasten wieder zurück holen kann? Danke für eure Hilfe.