Beiträge von Wayn3'

    @ Robert


    Was soll ich mir den deiner Meinung nach den kaufen?


    Ich bin derzeit auf der suche und schlage zu sobald mir der richtige unterkommt.
    Und wenn er dann zu Hause vor der Garage steht hab ich dann schon zumindest mal einen Plan was ich damit anstelle ;)
    Ich weiß ja nicht wie du es machst aber ich Informiere mich über Möglichkeiten bevor ich ein Projekt angehe..
    Und suche kompetente Partner in der nähe die mir in manchen Sachen behilflich sein könnten?
    Ist es leicht so schlimm nach Erfahrungen oder Meinungen andere zu fragen, genau für das hab ich mir hier in einem Forum angemeldet, da du schon auf meine anderen Threads ansprichst


    Und was heißt alles verändern wenn das gesuchte Auto eine Performance Austattung hat die mir sehr gute gefällt wird Karosserie mäßig eh nichts mehr gemacht genau so wie Sound technisch.
    Und Inneneinrichtung wie z.B vill Performance sitze anderes Lenkrad & Interieur Leisten darf doch jeder individuell gestalten oder?
    Falls du des von Prior gesehen hast was im anderen Thread ist wäre des Höchstmaß was man an Inneneinrichtung machen kann außerdem ist es eh Geschmackssache
    Und ich glaube die wenigsten hier im Forum haben ihr Auto komplett Original?

    @ hidden1011


    leider ist der E92 noch nicht in meinem Besitz ;(
    Ich Informiere mich immer nur gerne vorerst mal was ich so für Möglichkeiten habe, bevor das Auto dann da steht.
    Das ich mit meinem Projekt dann gleich anfangen kann :)
    Aber so bald ich ihn habe und der Umbau beginnt kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen :)


    @ BMW-M-Power


    Hast recht die ist auch schön & der Vorteil wenn man ein bisschen sucht findet man auch gleich einen dementsprechenden BMW mit der Performance den man ergattern kann :)
    vill auch gleich mit der Performance Auspuffanlage :love:
    Ich hab bloß gefragt denn falls ich mir ein anderes Kit anlächeln würde kann ich mir einen normalen BMW auch suchen und des Geld was ich noch für die Performance ausgegeben hätte in das neue Kit stecken :)

    Guten Morgen an die BMW Gemeinschaft :bmw-smiley:


    Kennt ihr gute Tuner Werkstätten im Raum Bayern?
    Vill sogar Ober/Niederbayern die Gegend?
    Da ich mir einen BMW E92 335i zulegen werde und an dem bisschen was machen will :)



    Gruß Miche

    Hallo BMW Freunde :bmw-smiley:


    ich suche eine Auspuffanlage für den BMW E92 335i.
    Ich will eine Dezente Anlage die nicht zu laut/prollig ist.
    Die einfach den Sound des 6 Zylinders schön hervorhebt. :)


    Kann mir jmd da was empfehlen in einem guten Preis Leistungsverhältnis :))


    Gruß Miche

    Hallo meine Lieben BMW Freunde :)


    Weiß jmd schöne Body Kits für den BMW E92 die nicht alzu Prollig wirken?


    Hab mir schon die von Prior und den bekannteren angesehen aber vielleicht kennt jemand von euch noch ein paar schöne Kits die ich mir mal ansehen könnte:)


    :danke:

    Hallo Liebe BMW Freunde :)


    Derzeit fahre ich ein BMW E36 Cabrio und nun würde ich gerne auf ein BMW E92 umsteigen.
    Da ich diesen auch ungern Original lassen will, hab ich mich mal umgesehen und bin auf das Prior Design gestoßen.
    Nun meine Frage an euch hat jmd eigene Erfahrungen mit Prior gemacht vill sogar mit seinem BMW E92?
    Wenn ja was hast du dafür hingelegt und auch für die Montage die wird ja im Preis nicht dabei sein..


    Ich Entschuldige mich schon mal im vornherein falls die Frage schon des öfteren aufgekommen sein sollte ?(

    PD-M Widebody Aerodynamik-Kit:


    Beinhaltet:
    PD-M WB Frontstoßstange
    PD-M WB Heckstoßstange
    PD-M WB Seitenschweller
    PD-M WB Frontkotflügel
    PD-M WB Seitenwandverbreiterung hinten
    Montage Material
    Inklusive TÜV-Teilegutachten zur problemlosen Eintragung der Karosserieteile nach §19.3


    http://www.prior-design.de/tun…-for-bmw-3-series-e92e93/


    PD-M1 Widebody Aerodynamik-Kit:
    Beinhaltet:
    PD-M1 WB Frontstoßstange
    PD-M WB Heckstoßstange
    PD-M WB Seitenschweller
    PD-M WB Frontkotflügel
    PD-M WB Seitenwandverbreiterung hinten
    Montage Material


    http://www.prior-design.de/tun…-for-bmw-3-series-e92e93/





    - Bei dem M1 Bodykit sollten dann auch noch die LED Lichter mit beinhaltet sein oder?



    - Oder wo liegt da jetzt der genau Unterschied bei den Kits außer das bei dem einen die TÜV Gutachten noch dabei sein sollen?



    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen :)



    Gruß aus Bayern



    Miche