Finde 1er zwar sonst schrecklich, aber deiner gefällt mir als Coupe sehr. Vorallem von hinten mit dem PP
Beiträge von BudBencher
-
-
Falls Hannover keine Weltreise für dich ist:
Dort ist der User "maninblack", der kann dir das professionell umlöten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls Hannover keine Weltreise für dich ist:
Dort ist der User "maninblack", der kann dir das professionell umlöten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Muss ich mal schauen, vllt. schicke ich ihn ja doch ein wenn ich Zeit habe.
Als ich mein Auto vor 2 Wochen aus FFM geholt habe, habe ich mich nähe Göttingen blitzen lassen, gar nicht mitbekommen
... Bin nur 1kmh am Fahrverbot vorbei ich Glücklicher
... Ab 41 darf man laufen, ich hatte 40
-
Da fängt es schon an, kenne nicht mal nen gescheiten elektriker den ich an mein auto lassen würde
-
Suche verzweifelt jemanden der mir meinen Tacho auf weiße Beleuchtung umlötet und den BC auch auf weiß umbaut ... Habe ehrlich gesagt keine Lust den einzuschicken irgendwo, kann dann ja die Tage kein Auto fahren. Oder geht das rein Technisch auch ohne Tacho oder meckert da das Auto rum ?
... Ich selber bin leider was Elektronik und so kleine Fummelarbeit angeht sehr untalentiert, ich kann nur die großen Sachen
Würde auch ungefähr 100-200km dafür fahren mehr aber auch nicht ... Wohne in der nähe von Leipzig vllt. liest es ja jemand
-
Ja habe da schon so meine Pläne
Werde denke mal viel mit Carbon arbeiten das bietet sich bei der Grauen Farbe einfach am besten an.
-
Ja, waren schon komische Zeiten damals
... Ist nun auch schon 6 Jahre her.
-
Der Golf war damals in der Scene ganz gut gefragt auf treffen
-
Kommt mir öfter mal in Halle entgegen
-
Hallo Forum
Gibts solche Carbon Flaps auch für E92 LCI mit M Paket oder nur für den Pre LCI ? Finde nämlich für den LCI nirgendwo etwas.
-
Willkommen, schon der zweite 25 jährige heute mit nem LCI