Beiträge von Kawass

Habe wirklich gesucht und sehr viel und habe wirklich keine klare Antwort gefunden ob es an der fehlenden Automatik Position liegt. Aber ich muss zugeben nach dem ich jetzt nochmal nachgedacht habe ich kann ja einfach mal in die Betriebsanleitung schauen :whistling:

Das andere war eigentlich nicht als Frage gemeint dazu gibt es genug Anleitungen ich weiß...

Bin neu hier im Forum also erst mal hallo;) Super Idee der Thread!

Habe einen E91 fleet bj 2011 mit sagen wir Holzausstattung und wollte Fragen ob es sein kann das, dass codieren von Angel Eyes als Tagfahrlicht nur möglich ist wenn ein Regen/ Licht Sensor verbaut ist und es nur auf Lichtschalter Position A funktioniert? Das US Tagfahrlicht möchte ich nicht.

Bin gerade dabei es Stück für Stück nach zurüsten. Habe mir jetzt auch ein Schaltzentrum Dach/ Leseleuchten vorne/hinten verbaut (Ja nicht ein mal das hatte ich) und werde jetzt im nächsten Schritt den Regen / Licht Sonsor in Verbindung mit einem neuen Lichtschalter nachrüsten.

PS. Falls jemand das Schaltzentrum Dach nachrüsten will kann ich gerne eine Anleitung schreiben ist im Grunde kein Hexenwerk es is nicht mal eine Codierung nötig wenn man keinen Regen/ Licht Sensor braucht;)