Alles anzeigenZitat von »MathMarc«
Hat vielleicht mal jemand was auf diesen Schlüssel kodiert?
Ist doch ne Standardfunktion dass bei länger gedrückter Taste alle Fenster kpl. schließen bzw. öffnen, zumindest bei mir und ich ab nix codiert.
Edit
Evtl ist beim Zusammenbau was schief gelaufen und die Taste ist wirklich blockiert wie von datom84 vermutet.
Ja, das schon. Die Idee war, dass irgendwas anderes codiert hätte sollen, was nicht funktioniert. Nicht das, was standardmäßig drin ist. Ich meine, ich rate ja auch nur.
Das mit dem falschen Zusammenbau ist ne gute Idee. Vielleicht ist auch ein Microschalter kaputt.
Jap das war auch meine vermutung, allerdings spürt man beim betätigen der Tasten, dass die einzelnen Mikroschalter betätigt werden, also zumindest scheint nix zu klemmen.... So n Mist. Hatte mich eigentlich ja schon wie n Schnitzel gefreut das ich easy nen neuen Akku reinlöte, und mit dem "Gewinn" meine Scheibentönung schon Gegenfinanziert habe.... War wohl nix.
Merkwürdig ist halt auch, das er erst noch betätigen der Lock-Taste eben einmal mit der ZV (zumindest vermute ich das es die ZV ist, aber was sollte es sonst sein ) klackert und eben aber weder öffnet noch schliesst und dann eben die Fenster aufmacht.... Wenn man vorher nix drückt, passiert auch nix.
Codiert wurde da übrigens mit 99,999%iger Sicherheit nix, ihr würdet verstehen, wenn ihr den Vorbesitzer gesehen hättet
Werde jetzt mal nochmal bis morgen warten, noch ein bisschen laden lassen (wobei - wenn er genug saft hat das irgndwas klackert und die Fenster Komfortöffnung betätigt, sollts auch genug sein, das er regelrecht funktioniert... ) und dann gegebenenfalls nochmal aufschneiden und mal sehen, ob nich doch irgendwas verklemmt ist...
Und klar, eig braucht man den zweitschlüssel nicht wirklich, wollte halt mal ein guter Mann sein und der Besseren Hälfte ne Freude machen und ihr "ihren eigenen" Schlüssel geben, nachdems ja nur wegen ihr jetzt n BMW wurde. Wenns nach mir gegangen wäre, (ja, steinigt mich!!) hätte ich ja nen A4 gekauft Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich tatsächlich sehr zufrieden bin, dass sie mich so bequatscht hat....