Beiträge von E90Mike

    Hallo, ich stelle mich erstmal vor.
    Mein Name ist Mike ich bin 19 Jahre alt komme aus Neuss bei Düsseldorf und will mir jetzt meinen ersten BMW holen bin bisher einen Toyota Mr2 gefahren möchte aber gerne auf eine Limousine und Allg einen Deutschen Wagen umsteigen.
    Daher und weil ich ein Riesen Fan des Disigns und der Sportlichkeit von BMW bin, bin ich auf den 3er BMW in der E90 Serie gekommen.
    Nun ist meine Frage worauf sollte ich beim Kauf grob achten wonach sollte ich fragen und was hat diese Reihe für Krankheiten?
    Also hier erstmal grobe Mindestdaten
    Bj:2004-2007
    Km: Max.130k
    Der 325i Hat Wie ich mir sagen lassen habe einen 6 Zylinder Motor.
    Nun habe ich von einigen gehört das dieser ewig läuft quasi wenn man anständig fährt unzerstörbar ist habe aber auch einmal gehört das dieser Motor "Probleme machen soll".


    Ich freue mich auf eure Antworten
    MfG E90Mike :D :thumbsup: