Beiträge von Sveto

    hallo leute mit Freude am fahren.


    Wie der Titel schon verrät, würde uch gerne wiessen wo der unterschied zwieschen den Beiden "extras" ist. Habe von 2 fahrzeugen (meins und noch ein), beide E91 nur bj 2010, die VIN decodiert und stellte fest das bei mir nur S609 steht und bei dem anderen fahrzeug S609A. und das nicht nur beim S609A sondern bei allem was verbaut ist. kurz um, wo ist der unterschied zwieschen ohne A und mit A?



    mfg

    hallo, habe ähnliches Problem. Bei mir ist es allerdings umgekehrt. wenn ich bei über 130 Gas gebe, fängt es an zu brummen. Hatte das Auto auf der Bühne, habe mir die Hardischeiben angeschaut, keine verschleiß anzeichen.


    Hat jemand eine idee?
    mfg


    P.S. warum wird mir bei manchen VIN-Decoder ein N47T und bei BMW/ ETK ein N47N Motor angezeigt. was habe ich denn nun drin? Kann man direkt am motor ablesen was es für eine Maschine ist?