Beiträge von ckb4u

Hi!
    Die Tage fiel mir auf, dass meine Innenraumleuchte vorn irgendwie "komisch" aussieht. Nachgeschaut und siehe da - es ist keine Abdeckung über den Lampen. Ich seh also die nackte Glühlampe. Kann ja nicht sein, dacht ich mir. Also verglichen und festgestellt, dass da eine Abdeckung hingehört.

Nach Suche hier im Forum, auf eBay und im Web konnte ich die Abdeckung nirgendwo finden.

Nun meine Frage: Gibt es die Abdeckung einzeln zu kaufen? (Zusatzfrage: Hat jemand eine Teilenummer parat?)

Wenn nicht, muss ich wohl mit dem "Schönheitsfehler" leben - 120+ EUR für ne komplette Einheit werde ich nicht ausgeben...

Grüße und Dank vorab
    Christian

Hab mir mal Bilder von weißen E92 mit dem Performance Spoiler angesehen - die Kombination schwarz-weiß kommt schon gut. Allerdings finde ich den Performance too much - zumal an nem 325er. Ich würde mir die Frittentheke sparen und wenn denn der Kontrast ans Heck soll, dann lackier halt die kleine Spoilerlippe schwarz.

Das was Du bisher gemacht hast gefällt mir - schwarz und weiß kommt immer wieder gut. Ich würde allerdings dezent bleiben und nicht dieses große Dings anbauen.

Grüße
    Christian

P.S.: Stell beim nächsten Mal das Heck in die Sonne beim Fotografieren - dann erkennt man deutlich mehr... 8)