Beiträge von Phil8P

Merci, aber die Folie kommt nävhstes Jahr wieder runter. Habe mich langsam satt gesehen :whistling:

Ja kann ich gut verstehen das man sich satt sehen kann. Was kommt denn dann?

Ja, steht nach wie vor zum Verkauf. Zur Zeit aber nicht inseriert, werde ich aber demnächst wieder online stellen...

Oder bleibt dann die originale Farbe weil du ihn verkaufen willst? Was kommt denn als nachfolger Fahrzeug? Oder war es das letzte "Projektfahrzeug"?

Hallo zusammen,
    Also ?Hut ab?. Habe gerade mal den gesamten Thread durchgeschaut. Echt geiler Wagen. Die Farbe ist echt Wahnsinn. Top.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Halte von den Pannensets nichts. Wenn der Reifen richtig defekt ist, nützt dir das Zeug auch nix. Meist geht der Reifen dann flöten wenn du weiter von zuhause weg bist und 100km mit dem Pannenset fahren ist nicht sinnvoll.
    Würde das Geld lieber in einen ordentlichen Pannenservice investieren. Da ist dann meist 3-4 Tage ein kostenloser Leihwagen dabei, da kannst dann in Ruhe nach einem neuen Reifen schauen.

Danek für die antwort. Ich habe einen gescheiten Pannenservice. Es geht aber mal darum falls es möglicherweise zu umständlich ist mit einem Pannenservice. Oder zu lange dauert etc. Quasi als Back-Up.

Zitat

Also entweder du kaufst dir das Originale von BMW, das passt in diese Wanne im Kofferraum rein, oder du holst dir ein stink normales Set.
    Denke nicht dass es da groß unterschiede geben wird.
    Ich habe mir damals eins von Eleastofit gekauft da ich bei Tests usw keine großen unterschiede festellen konnte.

Danke. Ja da werde ich mal was besorgen.

Hallo Liebes Forum,
    ich habe als Winterreifen keine Runflats daher wäre es ja klug sich für eine mögliche Panne vorzubereiten.
    Was habt ihr denn so dabei wenn ihr keine Runflats habt? Kenne Leute die das ganze Jahr ne 5. Rad (Reifen auf Alufelge) im Kofferraum spazieren fahren. Ich dachte eher an ein ?Flickenmittel? welche man mit Hilfe eines Kompressors in den Reifen pumpt. Könnt ihr da was empfehlen? Bzw. was habt ihr so dabei?
    Danke schonmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk