Beiträge von ocora

Hello vassilist,

I have updated the mains system software for the device again ( Current version: MCU: 0.7.0_03P3_141218 ). Apparently the device has something forgotten :whistling: ... Now it works again. The navigation software starts in the background and when the time is received via satellite, the mode changes.
    After the CanBusUpdate the voltage switches off after approx. 10-15 seconds. You can see this well with the StartButton lighting.
    In my case, the start-stop control is permanently switched off, so I don't know if something has changed.
    Best regards...

Hallo aw812,
    ich habe das neue Pogoskin ebensfalls seit gestern drauf...incl. der neuen UX...
    Bis auf die von von dir schon genannten Fehler habe ich bislang keine weiteren finden können.

Die "data.zip" im Ordner "navigation" habe ich ein wenig modifiziert. Bei Navigationsansagen kommt jetzt statt des PING der BMW-Gong....einfach die zip austauschen gegen diese hier: data.zip

Ein kleines Problem habe ich aber noch, hat aber eigentlich nicht direkt mit der Navi zu tun:
    Die Umschaltung des Tages- oder Nachtskins wird im Zenec ja vom Navi gesteuert. (Hab ich jedenfalls bei mir so eingestellt)
    Meistens schaltet das Skin aber erst um, wenn ich einmal das Navi aufgerufen habe, d.h. ansonsten fahre ich im Dunkeln ständig mit der Tageseinstellung. Hattest du das auch schon mal?
    VG Ocora

Hi...
    Die Lautstärkeeinstellung stimmt jetzt auch bei mir. Im Navi war bei mir die Stimme auf 50% eingestellt, jetzt 90% und alles passt prima. Wie sieht es bei dir mit dem "Splitscreen" bei Radio oder MP3 Wiedergabe aus? D.h. bei Radiobetrieb z.B. rechte Bildschirmhälfte Radio-info und linke Hälfte Navi-Info...Das habe ich noch nicht rausgekriegt.
    Viele Grüße

Hallo,
    habe jetzt alles soweit am laufen...funktioniert wirklich sehr gut!
    Nur eine Einstellung scheint man nicht ändern zu können: Die Lautstärke der Musik von MP3 oder Radio bei einer Navi-Ansage ist fast auf Lautstärkeniveau der Ansagestimme, die dadurch manchmal schlecht zu verstehen ist. Jedenfalls habe ich noch keinen Menüpunkt gefunden, an dem diese Einstellung zu ändern ist.
    Ansonsten aber: Respekt...Sehr Geil !!l