Hey,
Baumharz geht mit Feuerzeugbenzin problemlos ab. Nur danach den Bereich neu versiegeln.
Mike4110
Hey,
Baumharz geht mit Feuerzeugbenzin problemlos ab. Nur danach den Bereich neu versiegeln.
Mike4110
Hey,
alter Bundeswehrtrick. Versuch es vorher mal mit schwarzer Schuhcreme.
Mike4110
Hallo,
ich finde den Preis ebenfalls ok. Ich habe meinen von einer BMW-Niederlassung. Habe es bis heute nicht bereut. Nur die Automatik wäre nicht mein Ding. Ansonsten hat er alle was man(n) braucht. Vor allem da richtige Radio.
gez. Mike4110
Hey,
habe mir gerade das Professional eingebaut. Danke an diejenigen, die das so ausführlich im Forum beschrieben haben. Es stimmt alles. Endlich höre ich so etwas wie Musik (mit Klang). Der Einbau geht wirklich einfach. Scheckkarten zwischen Radio und Klimagerät und langsam das Klimagerät komplett nach unten ziehen. Nur die Steckverbindung ist gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich nicht um vier einzelne Stecker (wie bei VW,etzc.), die Steckleiste muss komplett entfernt werden. Da ich in meinem BMW keine anderen Zusatzgeräte verbaut habe, konnte ich sofort mit der Musik starten.
Danke!
Mike4110
Hey,
ich schon wieder. Der Klang des Professional soll ja besser sein. Von daher habe ich mir bei Ebay jetzt eins ersteigert. Habe ich den dort die Möglichkeit einen separaten Subwooferausgang zu finden. Oder muss ich dort auch den High-Low Adapter anschließen?
gez. Mike4110
Danke für die schnelle Antwort
Hey,
ich möchte den "grottigen" (gib mir Bass) Klang des Radios verbessern. Ich habe einen separaten Subwoofer mit Vorverstärker. Dazu benötige ich die Belegung der Euro-Stecker am Radio. Kann mir einer helfen?
gez. Mike4110
Hey,
ich möchte mir eigentlich eine separate Freisprecheinrichtung sparen. Ich weiß, dass man mit dem Prof. auch ein Handy mit Bluetooth ansteuern kann. Benötige ich dazu noch ein Zusatzmodul.
gez. Mike4110