Beiträge von Flo_Voll

    Hi Leute,
    war gestern auf der Autobahn und bin dann abgefahren. Nach der Kurve ging bei meinem E90 ESP+4x4 (Allrad) - Warnleuchte an...
    Auto abgestellt, Zündung aus, erst mal Luftdruck kontrolliert usw war alles in Ordnung. Beim Weiterfahren war der Fehler kurz weg, kam dann gleich wieder.
    Dann in ner Werkstatt mit Bosch-Tester ausgelesen:


    Fehlercodes:
    U0998 Unbekannter Fehler
    B14BD Unbekannter Fehler


    Nach dem Fehlerspeicher löschen war noch der "B14BD" drin geblieben.


    Daheim nochmal mit carly ausgelesen:


    0094B5 unknown DTC fault
    00C998 unknown DTC fault


    Kann mir jemand sagen für was die Fehlercodes stehen?
    Danke schon mal

    Hi Leute,


    gibts hier zufällig jemanden, der ein Datenblatt/Traglastbescheinigung für die M 437 Felge hat?
    Teilenummern müssten folgende sein:


    VA 9x19 ET 29 36 11 2 284 755
    HA 10x19 ET40 36 11 2 284 756


    Habe vor die auf meinen E90 zu klatschen und find die ziemlich geil :love: für die Einzelabnahme muss brauch ich eben diese Unterlagen.
    Wäre euch sehr dankbar!

    Es gibt eins, nur weiss ich beim besten Willen nicht mehr wo. Das Bild selber habe ich.


    Ich kanns hier nochmals reinstellen, nur ist es eben nicht mein Fahrzeug.


    Wahrscheinlich das Bild, das the bruce hochgeladen hat? hab ich auch schon gefunden, sieht man allerdings nicht, ob sie konkv ist...



    Ich würde die OZ allein wegen der Qualität wählen. Habe mich nur wegen der Farbe dagegen entschieden weil sich grau auf grau beißt...
    In 9x19 sind die schon ein wenig konkav. Aber nicht sonderlich. Das können ZP besser.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    qualitativ sind OZ und BBS ziemlich ähnlich behaupte ich mal aus meinen Erfahrungen. Reine Geschmackssache. ZP ist eben Preis-Leistung besser oder? (eher auf das Design bezogen, wobei sich das Gewicht ja auch sehen lassen kann)



    Die wird aber preislich noch ziemlich hoch angesetzt sein oder?

    Hi Leute,


    wollte den Thread hier mal wieder anstupsen...


    Hat hier jemand die OZ Leggera zufällig auf nem E90? Eventuell mit Bilder und Größen?


    Würde mich mal interessieren, ob die je nach ET auch ein leicht konkaves Design haben?


    Schwanke zwischen der Leggera und Z-Perf. Seven.... :S