Hallo,
das Telefon ist ja ganz normal gekoppelt (Symbol im Idrive Display erscheint). Allerdings bricht die Verbindung ca. nach einer Minute wieder ab und verbindet sich nach kurzer Zeit wieder neu (liegt nicht am Empfang).
""
Hallo,
das Telefon ist ja ganz normal gekoppelt (Symbol im Idrive Display erscheint). Allerdings bricht die Verbindung ca. nach einer Minute wieder ab und verbindet sich nach kurzer Zeit wieder neu (liegt nicht am Empfang).
Ich habe seit kurzem ein Nokia E51. Wenn ich Bluetooth einschalte, bricht die Verbindung immer wieder nach ca. einer Minute ab. Woran kann das liegen?
Ich habe auf dem Handy die aktuellste Software drauf. Die BMW Software ist ebenfalls relativ aktuell.
@ automointo
Hast Du Deinen Knopf nun am Montag für den Preis bekommen?
@ alle
Hat ihn jemand für diesen Preis bekommen?
Hat jemand etwas zum Preis des I Drive Knopfes in Erfahrung bringen können?
Danke...Mit welcher Software brennst Du? Nero 7?
@ Minifutzi
Welchen Brenner und welche CD´s nimmst Du?
Ich habe vor kurzem meinen CD-Wechsler ausgebaut. Seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr, d.h. es lässt sich nicht mehr im Idrive aktivieren (der Haken lässt sich nicht setzen).
Woran liegt das bzw. wie kann man das wieder beheben?
(320d mit Navi Prof., Bj. 03/2005)
Hallo,
ich habe einen E90 Baujahr März 2005 mit Navi Professoinal und Radio Professional. Beim Versuch eine MP3 CD-R abzuspielen wir leider die CD-R nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte (AUX-IN Anschluss ist vorhanden).
Ist es sinnvoll einen MP3 Player anzuschließen?