So wenn ich Dich richtig verstanden habe, ich brauche kein Hi-Low Adapter, sonder nur T-Kabelsatz (oder wie heisst es hier in Deutschland), um das Signal-Input vom BMW Radiosystem bis Endstufe zu bekommen? Würde es gehen, wenn ich das Signal vom unter dem Sitz eingebauten Subwoofer abgreife und einfach das Kabel bis Endstufe unter dem Teppichboden des Fahrzeuges verlege?? Oder soll ich lieber vom Radio direkt (entweder front oder rear speakers)?
Beiträge von MatrixBG
-
-
Vielen Dank für sehr schnelle Antwort erstmal
Ja, ich habe schon einen kleinen Pioneer-Monoblock 300W (max) ich denke...ob der Hochpegeleingang hat oder nicht, weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Er hat Chinch Eingang und noch einen wo "Speaker input" steht --->
http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/Amplifiers/GM+Series/GM-3300T
MfG
-
Hallo liebe BMW Gemeinschaft,
wollte kein neues Thema öfnnen, daher kurz hier eine Frage mit einer Bitte um Antwort. Ich möchte mehr Bass im Auto.
Ich besitze einen BMW e92 BJ2011 mit integriertem CIC Navi Porfessional /Radio. Nun möchte ich vom Radio nur einen Chinch-Ausgang bis Enstuffe verlegen anhand dieses Adapters:
http://www.ebay.de/itm/321552787753?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ist das überhaupt möglich, wenn nein, was brauche ich um das hinzubekommen?
Danke für konstruktive Antwort
Mit freundlichen Grüßen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist ein belgisches Fahrzeug.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo an alle,
das ist mein erster Post hier, sorry, falls ich falsch gepostet habe.
Ich möchte einen BMW E92 kaufen 320d mit Automatikgetriebe, höchstwahrscheinlich lci BJ2010. 2.0 reicht mir völlig aus , da derzeit ich den Skoda Fabia fahreWollte hier mal fragen, worauf ich beim Kauf beachten muss (Steuerkette, Automatikgetriebe, DPF...) und wie kann ich das am besten erkennen, ob diese Bauteile in gutem Zustand sind?? Loht es sich hier eine Reparaturkostenversicherung überhaupt -30€/Monat? Ich weiss, dass ein Risiko ist, daher möchte ich hier mehr aus euere Erfahrung wissen, damit ich meine Meinung darüber bilden kann.
Ich habe ein Angebot für 17500e, privat kauf, 65tkm, beim BMW Scheckheft gepflegt,Navi professional, Unfallfrei mit Sportsitze(was mir sehr wichtig ist, da das Fahrzeug für lange Strecke ist)...
Danke im Voraus