Für ein paar Infos wäre ich auch sehr dankbar
Beiträge von wanja--
-
-
Ich komme gerade von BMW.
Bei mir war das Gebläse defekt und musste ausgetauscht werden. Hinzu kommt noch irgendein Regler, der wohl da mit ausgetauscht werden muss. Alles in allem kostete mich der Spaß stolze 283,37€ Netto, also 337,21€ BruttoHoffe mal bei euch läuft es besser und ihr kommt etwas billiger weg, ich drück euch die Daumen
-
Zitat
mach ich
Moin,gibts da schon Ergebnisse? Du hattest ja gestern deinen Termin, meiner steht heute erst noch an...
-
Bezüglich Motorsteuerung hab ich nichts festellen können. Hab zwar hier im Forum irgendwo gelesen, dass der Verbrauch um ca. 0,5l steigen soll, kann ich aber nicht bestätigen. Zum Automatikgetriebe kann ich dir leider nichts sagen, da ich keines habe.
Vorteile:
- System merkt sich in welchem Menüpunkt man war. Also auch nach dem Abstellen des Fahrzeugs, erscheint am nächsten Tag wieder die Radioumgebung(oder Navi, etc.) und nicht wie früher immer der Standard-Auswahl-Bildschirm..
- Das Navi (Prof) spielt nun auch problemlos die Karten von einer DL-DVD ab.
- Ich habe seit dem Update einen neuen Menüpunkt "Standlüften" - was ja auch ganz praktisch ist
Nachteil:
- Ich meine gemerkt zu haben, dass das System jetzt etwas träger läuft als vorher. Aber könnte ich mir auch nur eingebildet haben...ansonsten gibt es schon bereits jede Menge guter Beiträge zu dem Thema hier:
http://www.e90-forum.de/index.…highlight=software+update -
Habe auch nen Termin am Donnerstag. Ich berichte dann mal...
kluga: Die Software kannst du dir jederzeit draufspielen lassen. Mich kostete der Spaß ca. 120€. Das wars mir aber wert, denn ich konnte vorher keine MP3 abspielen. Soweit ich weiß macht BMW das auch gratis, wenn ein Softwarefehler vorliegt. Einfach mal erkundigen...
-
Hallo liebe Gemeinde,
meine Vorstellung werde ich schnellstmöglich noch nachholen. Wollte nur mal berichten das es bei mir (E90) auch das gleiche Problem seit gestern gibt. Evtl. ein Softwarefehler? Habe erst vor ca. 2 Monaten ein Update machen lassen...
Gruß