Hallo,
Du hast eine PN von mir.
Gruß
sharky
Hallo,
Du hast eine PN von mir.
Gruß
sharky
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Car und der super Ausstattung.
Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
sharky
ZitatOriginal von hoppelditz
Hallo und wilkommen hier im Forum
Im Kölner Raum gibt es einen Vertragspartner von Breyton.Die Firma heißt Steinberg.Wirklich gute Beratung zu allen Tuningfragen.
Hallo,
Vielen Dank für die Info. Werde mich dort mal in den nächsten Tagen umschauen.
Gruß
sharky
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Car!
Ich muss leider noch bis Mitte August warten. Habe dann erst Platz, da mein E46 dann weg ist.
Überbrücke die Zeit mit viel lesen und am diesen schönen WE auch endlich mal wieder mit Cruisen mit meinem schönen Zetti.
Wünsche Dir und allen anderen ein schönes WE.
Gruß
sharky
Hallo,
Die Reparatur ist vielleicht schon lange nicht mehr aktuell, wenn aber doch....
Versuche es mal hier: www.felgendoc.de.
Ein Freund von mir war dort....einfach nur Arbeit, die die Jungs dort machen.
Sorry...ist nur leider sehr weit von der Schweiz bis dort hin.
Greetz
sharky
ZitatOriginal von Rafael62
Also ich bin bei einer Versicherung,sie dem ADAC angeschlossen ist versichert.Zahle VK mit 500 € SB und TK mit 150 € SB und 30% genau 420 € im Jahr.
Der Betrag von 2900 € hat mich echt geschockt.Was für eine Abzocke ist das denn?
Hallo,
Bezahle auch 420 Euro im Jahr. Fahre auf krumme 32 % ansonsten selbe Kondition wie Rafael 62.
Sind natürlich auch auf Grund von Zulassungsbezirk etc. schon riesige Unterschiede. Vergleich lohnt sich eigentlich ein jedes Jahr aufs Neue.
Gruß
sharky
Hallo,
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Habe bei meinem Z3 auch ein M-Fahrwerk drin und bin total zu frieden.
Schauen wir mal was die Zeit so bringt. Werde nächste Woche noch mal mit meinem freundlichen BMW-H drüber sprechen.
Übrigens...schickes Car hast Du da.
bis bald
sharky
Hallo,
Danke für die freundliche Begrüßung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]
Habe mich beim freundlichen BMW-Händler bezüglich der Kosten für ein M-Fahrwerk erkundigt. Kostet nach deren Aussage alles in allen ca. 1600 Euro. Ne Menge Kohle für ca.15 mm tiefer.
Schaue mich erst mal weiter nach anderen Alternativen um, die auch gut aber vielleicht doch was preiswerter sind.
...in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, warte und freue mich jetzt erst mal auf Mitte August wenn ich den 90 er bekomme.
Vielleicht fällt ja einem von Euch noch was bezüglich evtl. dezenter und qualttativ guter preiswerter Tieferlegung ein. Habe gehört nur Federn einbauen wäre nicht so gut, wegen der Run-Flat Reifen?
Wünsche Euch allen ein schönes und scheinbar wohl auch sonniges WE.
Gruß
sharky
Hallo,
Die Dinger sind einfach nur So viel Kohle für solch häßliche Teile.
...zum Glück ist ein jeder Geschmack ja anders, aber hier im Forum haben viele wesentlich schönere Felgen.
Schönes WE.
Gruß
sharky
Hallo zusammen,
Sehr interessant Euer Forum. Bekomme Mitte August meinen E90 320 D und möchte mich vorab über das ein oder andere informieren und denke mal hier bin ich richtig.
Will nur sehr dezent das Fahrzeug tunen, da ich den E90 für den täglichen Weg zur Arbeit und SORRY hauptsächlich als T-Car ( habe noch einen getunten Z3 Roadster in der Garage) nutzen werde. Nicht desto trotz soll er nach und nach irgendwann mal so schön wie Eure aussehen gemäß dem Motto, was der Geldbeutel so erlaubt und mir gefällt!
Habe da auch direkt mal eine Frage bezüglich eines M-Fahrwerks. Würde gerne eins verbauen und möchte nur wissen, wie tief das Fahrzeug danach ist. Habe 17" Zoll BMW Sternspeiche 158 auf dem Fahrzeug und die Radkästen sind nach oben hin doch noch sehr frei.
Wünsche Euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt und sage dann bis bald mal
Gruß
sharky