Ich will mich auf der liste sehen.
Beiträge von Masia
-
-
Was ich nicht verstehen kann ist:
warum melden sich solche leute bei der sammelbestellung an,
und dann antworten noch nicht mal auf Pn, obwohl online.
Endeweder ich möchte welche dann melde ich mich an,
oder ich möchte keine dann mache ich nicht mit.
Wegen solche leute waten wir so lange auf unsere ware. -
Conti Sport 5P ist auch ziemlich schmal.
Ja der ist richtig schmal. -
Kann man den die Lichtleiter und die LEDs vom E92Lci, nicht einfach mit bisschen basteln in den E92Vfl übernehmen?
nein. -
Ich hoffe ihr habt micht nicht vergessen,
weil ich sehe mein name nicht auf die sammelbestellung,
daten habe euch am Samstag gesendet. -
Hi
Mein Innenraum sieht so aus, leider müssen wir uns noch was überlegen wie wir die Tasten 1-8 weis bekommen....sonst ist alles weiß/rotWieviel LEDs das genau jetzt waren weis ich nicht mehr, haben da nicht gezählt, haben einfach alle gekauft immer 50stk pro Ausführung...
Bild vom Tacho kommt dann noch ein neues...
Ist dass der neue Performance lenkrat mit carbon.
Geile schaltwippen, habe auch noch nie gesehn, dein innenraum sieht wirklich geil aus, -
klar ist das möglich
schick Baumeister17, dessen Name, Adresse, Email (wegen der rechnung), und FIN
Bestellende ist Sonntag 20:00den Preis kann bestimmt hier jemand sagen der auch einen 335i hat
Ok, super. -
Hallo, ich brauche ein PP für ein E90 lci 335i,
der ist nicht für mich, ein freund möchte den für ende Februar anfang Marz haben,
ist dass moglich?
Wenn ja lass ich mir die Fin geben.
Diese monat hat zu viel spese gehabt, wir die meisten von uns. -
Als Wiedergutmachung bietet Swiss-Carparts denjenigen die bis heute bezahlt haben folgendes an:
Ihr dürft euch einen Spruch / Logo / Eigenes Design uns zusenden und wir erstellen einen weissen Sticker für die Heckscheibe/Seitenscheibe für euch!! Natürlich Gratis
-
Mit den M3 auspuff hat auch leistung verluste, nicht enorm, aber ein paar ps werden wohl sein.