Alles anzeigenHallo.
alle Angaben beziehen sich auf VFL Modell. LCI kriegst ja bei BMW im Konfigurator.
HiFi System Professional Logic7: 13 Lautsprecher inc. Subwoofer
HiFi Lautsprechersystem: zehn LautsprecherVorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up Spiegel für Fahrer und Beifahrer, Auflicht hinten.
Bordcomputer incl Check Control ist Serie
Navi Professional mit 8,8-Zoll-Farbmonitor, Pfeil- und Kartendarstellung,
CD- und DVD-Laufwerk, inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang und MP3-Decoder
Navi Business mit 6,5-Zoll-Farbmonitor und Pfeildarstellung, DVD-Laufwerk, MP3-Decoder,
inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang
Radio siehe oben. CD Wechsler ist Option also nicht automatisch dabei. 6 Fach.
Außenspiegelpaket, inkl. Anklappfunktion, Außenspiegel sowie Frontscheibenwaschdüsen
beheizt, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik
Warum sollte jemand lachen. Jeder hat mal angefangen.
Ist sehr komfortabel. In Verbindung mit Navi auch optisch. Allerdings kein Muß. Xenon ist ein Muß. Auch wenn etwas teurer. Würde ich nicht ohne kaufen.
Klein würde ich nicht sagen. Wenn du kein Navi (und damit kein iDrive hast) sind die BC Informationen in einem kleinen Display zwischen Tacho und Drezahlmesser und im Display des Radio (nur einfarbig) zu sehen. Mit Navi steht alles dort.
Nö. Gibt es nicht.
So hoffe das hilft erstmal.
Und übrigens. Glückwunsch zum Nachwuchs.
Alles anzeigenHallo.
alle Angaben beziehen sich auf VFL Modell. LCI kriegst ja bei BMW im Konfigurator.
HiFi System Professional Logic7: 13 Lautsprecher inc. Subwoofer
HiFi Lautsprechersystem: zehn LautsprecherVorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, Ausstiegsbeleuchtung vorn, Leseleuchten vorn und hinten, Fußraumleuchten vorn, beleuchtete Make-up Spiegel für Fahrer und Beifahrer, Auflicht hinten.
Bordcomputer incl Check Control ist Serie
Navi Professional mit 8,8-Zoll-Farbmonitor, Pfeil- und Kartendarstellung,
CD- und DVD-Laufwerk, inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang und MP3-Decoder
Navi Business mit 6,5-Zoll-Farbmonitor und Pfeildarstellung, DVD-Laufwerk, MP3-Decoder,
inkl. iDrive Controller, 2-Tuner-Empfang
Radio siehe oben. CD Wechsler ist Option also nicht automatisch dabei. 6 Fach.
Außenspiegelpaket, inkl. Anklappfunktion, Außenspiegel sowie Frontscheibenwaschdüsen
beheizt, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik
Warum sollte jemand lachen. Jeder hat mal angefangen.
Ist sehr komfortabel. In Verbindung mit Navi auch optisch. Allerdings kein Muß. Xenon ist ein Muß. Auch wenn etwas teurer. Würde ich nicht ohne kaufen.
Klein würde ich nicht sagen. Wenn du kein Navi (und damit kein iDrive hast) sind die BC Informationen in einem kleinen Display zwischen Tacho und Drezahlmesser und im Display des Radio (nur einfarbig) zu sehen. Mit Navi steht alles dort.
Nö. Gibt es nicht.
So hoffe das hilft erstmal.
Und übrigens. Glückwunsch zum Nachwuchs.
Finde ich sehr gut wie du dass erklärt hast, gut und einfach.
@ mochte Bmw
keiner lach über dich, finde gut das du dich sclau machst,
bevor fehler enstehn.
Wenn du noch frage hast, hier gibt genug leute die sich mit die materie auskennen.