Beiträge von Masia

Finde ich sehr gut wie du dass erklärt hast, gut und einfach. :thumbup:
    @ mochte Bmw
    keiner lach über dich, finde gut das du dich sclau machst,
    bevor fehler enstehn. ;)
    Wenn du noch frage hast, hier gibt genug leute die sich mit die materie auskennen. ;)

Mein dad fährt den neuen z4 3.5si der sound von dem Teil ist der Hammer und er ist Original... der hat ja auch "nur" 0,5 l mehr hubraum... dürfte doch eigendlich kein Problem sein, oder?
    Was meint ihr?

Da kannst du ohne auspuff fahren, auf den sound von der z4 3,5si kommst du nie im leben dran. :P
    Selbst wenn deiner 325i eine Eisenmann race auspuffanlage hat, und Eisenmann mittelschaldenfer,
    ist der sound von den Z4 3,5si um welten schöner, und um welten lauter. :P
    Ich habe den Z4 3,5 2 tage probe gehabt, und ich muss sagen der sound ist geil, fantastich,
    selbst in innenraum ist der sehr present, ohne aufdringlich zu werden.

okay jetzt is nur noch die Frage, ob 235 oder 255 hinten. 235 würde mir preislich entgegenkommen,meint ihr die reichen? möchte aber schon geilen Look haben, kein Rentnerfahrzeug, eher etwas wuchtiger als zu normal

Diese frage hat mit die felgen breite zu tun,
    und wie schon gesagt wurde, wird der reifen nicht grosser,
    wenn du in eine schmale felgen ein breitere reifen drauf machst.
    Wenn du auf eine 8J oder 8,5J ein 255 reifen drauf machst wird der reifen nicht breiter als 8 oder 8,5J,
    und sieht auch bescheiden aus, wurde aber schon gesagt. ;)
    8J 225
    8,5J 235 bis 245
    9J 255
    9,5J 265 geht aber 255 auch gut
    10J 265 oder 275
    10,5J 285
    das sind die optimale reifen grosse, damit noch gut aussieht, und nich wie ein ballon. :meinung:

Kann ja sein dass der nicht weiss wo der schaden her kommt,
    es gibt viele moglichkeit so ein schaden zu füren.
    Gemerkt hat den schlag auf jeden fall, aber der hat so wie ich gedacht ist nichts passiert,
    und danach viellicht wieder vergessen, oder vielleicht kann sich nicht vorstellen dass der schaden von da kommt.
    Ich bin mit 50 Kmh, oder mehr in ein loch gefahren,
    habe mir nichts gedacht, danach hatte ich so ein schaden.
    Zuherst wusste ich nicht wie dass passieren konnte,
    und nach lange uberlegen, ist mir ist mir angefallen dass ich über ein loch gefahren bin,
    und dann bin ich zu den schluss gekommen dass der schaden nur da passieren konnte.
    So ein schaden zu reparieren kostet bei meine verkstatt 60- Euro,
    ich denke dass das sicht lohnt.
    Der reifen sieht in noch ordnung aus.
    Gruss

Oder du kannst selber bezahlen, und dann die rechnung schicken, dann überweisen dir dass geld.
    Ohne rechnung kein geld, bei vollkasko schaden.
    Und wenn du eine selbst beteilung hast, muss du die auch leisten.
    Wenn was nicht passt in der gutachter rechnung muss deine werkstatt mit den gutachter voher klären.
    Dass was du voher hast ist nicht machbar mit vollkasko schaden.

Ich wurde bei Bmw gehn, mir sagen lassen ob dass geld was der gutachter da schreib reicht oder nicht.
    Wenn die sagen ja reicht, dann einfach reparieren lassen, und die sollen dass mit die versicherung regeln.
    Wenn die sagen dass reicht nicht, grund für die felge zu wenig geld berechnet, oder 2 delle wurden nicht aufgelistet,
    dann noch mal der gutachter anrufen, die lage schildern, der soll sich dann mit Bmw in kontakt setzen, und die sache klären.
    Wenn der gutachter kein bock dafür hat, dann sofort zum anwalt fahren, der soll sich um alles kummer.
    Wurde mir nicht gefallen lassen.
    Gruss