Nimm Mtec V3.
Beiträge von Masia
-
-
Hast du ein Vfl oder ein Lci?
-
Weil nicht nur der freundliche davon abgeraten hat...
und weil die Erweiterbarkeit, resp. der Umbau sich schwieriger gestaltet. und nicht zuletzt, weil das P/L Verhältnis nicht wirklich gut ist. für das Geld kann ich mir was besseres zusammenstellen, das meinem Gusto entspricht.
Ich habe alle soundsystem von Bmw live gehort, und der Individual soundsystem von Bmw ist ein wucht,
toll abgestimmt, da braucht man eigendlich nichts mehr zu Erweitern.
Was bessere zu zaubern wird schwirig sein, gerade in diese preissklasse.
Dass ist aber nicht dass thema, wollte nur meine meinung sagen. -
Warum hast du dein wagen nicht direkt mit Bmw individual sound system bestellt,
wenn du schon ein guten soundsystem haben willst. :2: -
fahr ich auchtraumhauft diese gummis
Der Nokian soll wirklich, wirklich top sein.
Kollege von mir hat den vor eine woche gekauft,
ich habe Continental sportcontact 5p gekauft,
sobald beide sätze drauf sind werde berichten ob da ein unterscied ist,
ausser im preis. -
Wunderschön.
Passt alles. -
Am 13. Mai können wir wählen... Ihr wisst, was ihr zu tun habt?
Ja auf 318i umsteigen. -
seit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....
-
Viele lassen die locher zuspachteln, und die teil lackieren , oder eben die komplete stoßstange lackieren.
-
Komisch ich muss mir immer wieder dein wagen anschauen,
richtig geil , du bringst mich in versuchung.