Nach den polieren ist der lack richtig glatt,
danach nach den pre wax wird der lack stumpf.
Selbst wenn du mit IPA versuchst alle polierrückstände zu entfehrnen,
schaffst du nicht, verunreinigungs sind immer welche da, auch wenn du dir nicht siehst.
Diese verunreinigung sind schuld dafür dass du nicht den optimale glänz hast.
Ein wachs aftet nicht so gut auf verunreinigung, polierrückstände, fette, fingerabdrücke, etc, diese bilden fast eine schicht schwischen lack und wachs.
Ein pre cleanr holt alles raus, des wegen wird der lack stumpf, der lack ist dann porentif sauber,
und der wachs kann besser aften, weil der auch bis in die poren rein geht, und keine rückstände mehr da sind.
Du muss nach den polieren mit ein weisser pad und ein pre cleanr drauf gehn, dann siehst du eventuell nocht verunreinigungs auf dass pad.
Oft sind nur mikroskopische verunreinigungs.
Beiträge von Masia
-
-
Distanzscheibe vorne und hinten SCC
BBS CH-R schwarz in 20 zoll
Bilstein ridecontroll fahrwerk
Inside Performance Auspuff 4 rohr
M3 spiegel
Scharzes dach
M3 lippe
Umbau Auf Lci mit LuX h8 und M-paket
Folie in Forzen Grey Grau
Brembo Bremsanlage
Performance sitze
Performance pedale
Performance lenkrad mit display
Innenraum komplet in alcantara leder, passende zu sitze, ink. dach, Bentley nähte
Performance schaltknauf
M3 tacho
Leistungsteigerung
Performance edelstahl einstigsleisten beleuchtet.
Performance niere
Ich habe bestimmt was vergessen. :gruebel:

-
-
Oder hab ich da nen Denkfehler drin?
Ja.
-
so sehen die nadeln vom M5 E60 /E61 aus
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5981l7aj.jpg]und so die vom M3 E90 / E92
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bruunebwkkgrhqih-dwevdo7cb.jpg]man sieht zwar keinen großen unterschied, aber man kann sagen die M5 nadeln sind bischen länger bzw. die gehen weiter in das runde gehäuse rein
Ausserdem sind die nadel vom M5 etwas dicker und etwas heller als die nadel vom E92 M3. -
Wurde gerne dabei sein.

-
ALSO Gestern habe ich meine ARCS V2 für meinen E93 bekommen... 1. Sieht nicht so weiss aus es sieht zwar besser aus als des gelbe aber naja.... 2. Der Radio empfang ist definitiv wegen diesen dingern gestört.... 3. Qualität lässt zu wünschen übring.
ICH bau Sie heute wieder raus und bestell mir die LUX H8..
Frage: Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss: LUX 8, LUX H8 Amber, LUX H8 Upgrad, ??? Unnd weis jemand wie lang der Versand dauer?
Habe dir von anfang an ein pn geschrieben, mit den satz die Lux zu kaufen, weil alles anderes nicht gut genug ist. -
kein problem, ich werde noch berichten wenn die teile da sind mit paar bildern.
Wir warten gespannt, auf bilder und info.
-
-
Mir gefällt alles - außer die Scheinwerfer - sieht billig aus und man sieht im hellen die 4 Punkte.
Habe garnicht gemerkt dass das keine originale scheinwerfer sind.
Sehn identisch, oder fast identisch aus, ich glaube sehr weniger leute wurden den unterschied merken,
vielleicht ein paar profi.
Gerade wenn einer dass nicht weiss.
Sehr schönes fahrzeug.