Beiträge von Masia

Würde ebenfalls zum Performance greifen, hab hier im Forum mal irgendwo gelesen das der Eisenmann bestialisch heiß wird und dir das dein Heck übel nehmen wird..

Habe ein Eisenmann gehabt, die sind top und machen kein probleme.
    Materialien auf höste niveau, verarbeitung top, und die werden nicht heisser als andere.
    Soundmäsig ist der Bmw Performance topf viel besser. :meinung:
    Mir gefallt der pp besser, ist lauter, und klingt dreckiger.
    Verarbeitung und materialien sind auf gleiche niveau, aber der
    Eisenmann ist für mich etwas zu leise.
    Für ein 330i oder ein 335i reicht, weil die schon ein lauter ton
    serie haben, der wird durch Eisenmann kerniger, aber nicht viel lauter ( dezent laut).
    Der 335i wird mit den Bmw Performance topf ist sehr, sehr laut. :thumbsup:
    Aber für ein 4 zylinder muss ein pp, da ist der Eisenmann eine enttäuschung,
    da macht der Bmw Performance auspuff viel besser seine arbeit. :meinung:
    Die zeit von der E30-E36 sind vorbei, vor Eisenmann die nummer 1 war,und sehr laut auch,
    jetz sind andere vorschrifft, und auch mehr ersteller als früher, davon welche sehr gute. ;)

Ich darf solche bilder nicht sehn, mist, jetz will ich auch mein in mattschwarz machen. :wall:
    Muss ich sagen wirklich gelungen, gefallt mir sehr, sehr gut. :love:
    Mit die getonte scheibe sied noch besser aus.

Am anfang habe ich gedacht ( wo der Audi A5 raus kam) boh die sehn schön aus diese TFL, am A5.
    Mittlerweile gefallen mir nicht mehr, selber am A5 gefallen mir nicht mehr, weil fährt jeder Opel,
    Madza, etc, damit rum.
    Gerade auf ein Bmw wie der neue 5er sehn die so was von schei.. aus,
    weil der schon led tagfahrlicht hat, pos. licht + weisse streife oben aus Led,
    dass sieht überhaubt nicht mehr aus, egal ob 4 oder nur 2, so was gefallt mir überhaubt nicht.
    Die gefallen mir auch bei Mercedes nicht.
    Die sollen sich was neues einfallen lassen, und nicht einfach alles wie die cinese copieren,
    gerade so ein Tuner wie Hamann.
    Bmw corona ringe wurden auch viel kopiert, von VW und andere,
    aber nicht in diese dimensionen, 98% mit corona ring sind Bmw, deutlich auch zu erkennen,
    Aber diese TFL sind in jeder wagen, und mittlerweile bauen die leute so was in die scheinwerfer drin,
    habe viele ältere ( sehr alte) autos schön gesehn mit so was in die scheinwerfer drin, + die neuere autos, die
    so was serie haben, Mercedes Benz S Klasse,
    VW Tuareg, Opel Insigna,etc.
    Und werde immer mehr wagen mit so was rumfahren- X-P
    Für mich ein NO GO.

[quote='Kleinhorn','index.php?page=Thread&postID=325374#post325374']Okay....Bis dahin ham wer uns auch Gedanken zur Verlegung gemacht. Die Nummer mit der Innenbeleuchtung ist nicht verkehrt, aber sooo richtig gefällt mir das noch nicht. Mir schwebt da was vor, was ich mal gebaut habe. Ich wühl mal in den Unterlagen. Kostenpunkt war sehr gering. Es geht nur um den Impuls und ein Relais in Selbsthaltung mit einstellbarer Zeit. Unsere Autos schlafen nach dem Abschliessen. Wird der mit dem Funkschlüssel aufgeschlossen, macht sich alles bereit, selbst die Endstufe....das muß doch auszunutzen sein. Dann wär es wie echt. Da der Winter kommt, könnt ich sowas ja basteln...
    :thumbsup:
    :thumbsup: