Davon wirst du die ersten Tankfüllungen nichts merken, außer du löscht vorher die Adaptionswerte.
Carly hat das noch leider noch nicht gelernt, weißt du ab wann sich diese Werte ungefähr denn ändern ?
""
Davon wirst du die ersten Tankfüllungen nichts merken, außer du löscht vorher die Adaptionswerte.
Carly hat das noch leider noch nicht gelernt, weißt du ab wann sich diese Werte ungefähr denn ändern ?
Moin !
Die letzen Tage war es ja etwas feucht und regnerisch, wenn ich morgens in der Tiefgarage die ersten 2 mal anfahre werde ich ganz schön durchgeschüttelt, dabei ist es egal ob man die Kupplung langsam kommen lässt oder etwas schneller ....
Nachdem ich aus der Tiefgarage bin kommt das nicht mehr, was ist das für ein merkwürdiges Verhalten ?
Und noch ne Frage, verträgt mein kleiner auch Super Plus ? Würde mal gern schauen wie er sich damit verhält und fährt.
Originaler Hersteller im Zubehör kaufen.
hahaha , auf ne blöde Frage gibt es halt ne blöde Antwort ne
Hallo, kann ich bei mir codieren lassen, dass der rechte Außenspiegel runterfährt, wenn ich einparke, obwohl ich keine Bordsteinautomatik bzw. elektr. einklappbare Spiegel besitze.
Danke
N'abend,
weiß jemand zufällig noch eine Bezugsquelle für das BMW Heckklappen Emblem für einen E91 LCI?
Leebmann veranschlagt mittlerweile über 45 € dafür, vor 3 Monaten waren es noch etwa 40 €.
Hab meins bei Ebay Kleinanzeigen gekauft für 10€
Aber aufpassen, dass du das richtige Emblem kaufst. Gibt unterschiedliche Größen, am besten nachmessen!
diese billigen Fahrradketten
Das stimmt wohl, die Kette ist ja echt kleiner als meine Fahrradkette
Ou man was hat BMW da zusammengewürfelt ... wären sie doch einfach beim Zahnriemen geblieben.
Andere Hersteller (z.B. VW) haben aber ähnliche Probleme.
Habe heute mein Auto abgeholt und er startet wie ein neues Auto.
Werde die Tage mal ein Video hochladen vorher/nachher Vergleich beim Kaltstart.
Habe die alte Steuerkette gesehen die war echt am Ende.
Ich bin auf das Video gespannt, inwiefern war sie am "Ende" ?
Das klappern der Kette ist eindeutig zu hören.
Mir ist bei meinem aufgefallen, dass die Kette im Drehzahlbereich 1700-1800 auch komische Geräusche macht... aber nur im kalten Zustand.
Ich werde nachher mal die Kette überprüfen ob sie nicht auch schon Spiel hat. Hab den Wagen erst letzes Jahr August gekauft und knapp 8000km gefahren.
WIe hast du das festgestellt ? Bekommst du keine Kulanz von BMW?