Das mein ich ja ... als Meister sollte man das wissen und dem Kunden nicht so einen Blödsinn erzählen.
Beiträge von hoppelditz
-
-
Hallo und wilkommen hier im Forum
Im Kölner Raum gibt es einen Vertragspartner von Breyton.Die Firma heißt Steinberg.Wirklich gute Beratung zu allen Tuningfragen. -
Ich hoffe nur das Beste!!!!
Aber die schon zitierte Aussage eines BMW Werkstattleiters gibt mir was das Fachwissen angeht schon einige Rätsel auf.Ich denke gerade dort sollte man doch wissen was geht und was nicht!!! -
Letztens habe ich einen Bericht im WDR über die Polizeimesswagen auf den NRW Autobahnen gesehen;ihr wißt schon die die mit der Kamera alles Aufzeichnen.
Nach einigen Recherchen im Bericht hat man festgestellt das diese Messungen nicht korrekt sind.Die Fahrzeuge wurden nach Umbauarbeiten nicht neu geeicht.Die Messungen sind also falsch!!!!Die Polizei weiß das - hat aber so der Stand der Dinge noch nichts geändert.
Wer sich da also etwas gröberes eingefangen hat sollte das vielleicht mal überprüfen. -
Nach all dem hin und her habe ich mir gerade bei ebay für 155 €uronen Eibachfedern ersteigert.Ich denke das ist eine ganz gute Wahl.
Vorne 30mm-Hinten 20mm. Dann kommen noch Distanzscheiben und gut iss!!!!
Hoffe nur das das Fahrzeug nur mit den kürzeren Federn bestückt nicht anfängt zu schwimmen wie es in anderen Foren zu lesen ist.
Schaun wir mal!!!!!! -
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen bezüglich Service und Preis bei TS- Alurad(ist glaube ich ein Ableger von DigiTec) in Bremen gemacht.
Ich habe dort meine 19"Felgen und Reifen sowie 18" Winterräder bestellt.
Handeln ist möglich :o)))) -
Hallo, liebe 3er Gemeinde
Da ich mich nach wie vor mit dem Gedanken trage mein Fahrzeug tiefer zu legen(Federn oder Fahrwerk) war ich letzte Woche in einer BMW Werkstatt um mir noch einige Infos zu besorgen.Auf meine Frage wie tief das Fahrzeug mit einem M-Fahrwerk kommen würde sagte mir der Meister" da müssen sie schon mit 50 mm rechnen" Über meinem Kopf schwebte ein riesiges Fragezeichen!!!!
Hier im Forum ist die Rede von 15-20 mm bei einem M-Fahrwerk.Also steht eine satte Differenz von ca.30mm im Raum.Was meint Ihr ???????
Habt Ihr auch schon mal von einer Werkstatt Fehlinformationen bekommen?? -
Ja das stimmt schon... preiswert sind die Sachen nicht aber wie schon gesagt;es gibt meiner Meinung nach nichts besseres!!! Mit Fluid und Wachs kommt man so auf ca.90€
-
Hallo,
zum Thema Lackpflege wurde ja schon einiges geschrieben aber das absolut beste Produkt wurde leider nicht genannt.Probiert es mal mit swizz oil und Ihr werdet euer Teilchen nicht wieder erkennen!!!!!! Superkräftige Farbe und optimaler Schutz.Ich habe schon viele Pflegeprodukte ausprobiert aber keines kommt auch nur annäherd an die Qualität von "swizz oil " heran. Ist zwar etwas teuer aber dafür mit Sicherheit das Beste was man kaufen kann. -
Für alle die es noch nicht wissen sollten;das DTC läßt sich auch komplett ausschalten----- also nicht nur teiweise wenn man das besagte Knöpfchen drückt. Funktioniert so:DTC -Knopf mindestens 8 Sekunden gedrückt halten und schon ist alles deaktiviert.(die info kommt aus einer BMW Werkstatt)
Viel Spass beim Donut