Habe mal bei BMW Matthes angefragt.
Dort kostet der komplette Satz für den E92 563,00 Euro. Ist bis jetzt zumindest der aktuell günstigste Preis den ich gefunden habe. Weiteren Rabatt kann er erst ab 30 Sets gewähren.
Gruß
Habe mal bei BMW Matthes angefragt.
Dort kostet der komplette Satz für den E92 563,00 Euro. Ist bis jetzt zumindest der aktuell günstigste Preis den ich gefunden habe. Weiteren Rabatt kann er erst ab 30 Sets gewähren.
Gruß
Hätte auch Interesse an einer Klärung bezüglich des Ablaufs der Eintragung.
Welche Papiere werden genau benötigt? Woher genau bekomme ich diese? Hat die jemand zum Download da?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Welche Dimensionen habt ihr denn geordert?
Würde mich interessieren ob die aggresiver aussehen mit weniger ET oder anderer Felgenbreite.
Gruß
Edit: Ich seh gerade, das Gutachten ist eh nur ET 35 und 9,5J , also hat sich das erledigt
Die Seite https://www.performancealloys.com gefällt mir vom Aufbau und der Handhabung auch ziemlich gut. Ebenfalls der Rabatt Code drückt den Preis nochmal etwas.
Ich denke ich werde demnächst dort bestellen! Danke für den Tipp Pepe_335i !
Wo könnte man die Felgen denn mittlerweile gut bestellen?
Auf die wheelbasealloys Seite komm ich im Browser nicht drauf , nur per m.wheelbasealloys.com und da lassen sich die Felgen nicht in den Warenkorb legen, da angeblich das Fitment nicht passt.
Komisch ...
Gruß
Hab ebenfalls Interesse an LCI Rückleuchten für meinen E92
Meld dich nochmal wenn sie ankommen ob alles passt. Mit Felgenkennzeichnung etc.
Habe vor demnächst zu bestellen
Du hast jetzt auch in 8,5J und 9,5J x 19 bestellt oder? Beide ET 35?
Gruß