Die ersten wirken recht klein.
2. oder 3. gefallen mir gut.
Die ersten wirken recht klein.
2. oder 3. gefallen mir gut.
Mit meinem durfte ich bisher leider auch schlechte Erfahrungen machen.
Die Dame von der Kundenbetreuung: extrem unfreundlich, frech...auch wenn ich noch jung bin, ich bin trotzdem dort Kunde und sie hat keinen Grund so mit einem zu reden. Beim Aufnehmen der Versicherungsdaten, so ein frecher Ton. Hab ihr dann alle Unterlagen über die Theke auf den Boden geworfen und bin zum Meister gegangen.
Beim Service: Scheibenfrostschutz verrechnet, nächsten Tag wars eingefroren und ich konnte gut 1 Liter Frostschutz nachfüllen
Frontschaden: Das Auto stand 5 Tage in der Werkstatt (hab es stehen lassen da ich auf Urlaub war), sollte ne neue Stoßstange bekommen und Motorhaube ausgebessert werden..
Bei der Abholung: Die Nase (zwischen dem Grill) war um 3cm danaben, wie wenn die Motorhaube verschoben wäre
Musste das auch mal loswerden
Meinst du welche Hersteller noch 35/20 federn anbieten?
Hab nun seit Freitag die H&R 35/20 Federn verbaut, mit Seriendämpfer.
Bin echt begeistert gegenüber den Serienfahrwerk. Finde nicht das der Komfort darunter leidet, im Gegenteil.
Mit der Tiefe bin ich auch zufrieden, schöne Keilform. Und wenn er sich noch nen cm setzt hab ich auch kein Problem. Knapp 13 cm ist die Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle der Frontstoßstange.
War mir die Investition auf jeden Fall wert.
Bin zufrieden
35/20 federn sind verbaut,
Sieht super aus!!
Bilder gibts nach der Wäsche bei schönwetter.
Danke für die Info.
Vielleicht hat ja jemand noch alte rumliegen der auf Schwarze Nieren gewechselt hat.
Bitte melden
@SOYO
Hab ich schon gesehen, als ich auf der Suche nach nen silbernen mit schwarzen Nieren war. Ne passt überhaupt nicht.
Da brauch ich eigentlich nur die Chromstäbe der 6 Zylinder Niere oder?
Weiß jemand was die kosten?
Danke an alle!
Über schwarze Nieren habe ich auch schon nachgedacht, aber gefallen mir nicht beim silbernen.
Sehen die Chrom-6 Zylinder Nieren besser aus.
Entweder lass ich die so oder es komm die 6 Zylinder Nieren drauf.
Aja, die H&R Federn hab ich NEU gekauft