Ja ich denke auch das die Dichtung eventuell mal erneuert werden muss.
Beiträge von 318ibmw
-
-
Hey, vielen Dank erstmal ist das normal das an dieser Stelle Öl ausläuft?
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie diese Steckerartigen Teile welche sich am Motorblock befinden heißen?
Mir ist aufgefallen das mein Auto an diesen Stellen relativ viel Öl verliert.
https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/100/855/49233851/205285252-w470-h352.jpg
Danke im Voraus und beste Grüße Mark
-
Hallo,
Danke erstmal für die Antworten.
Mir ist aufgefallen wie tobi bereits erwähnte, das die Stellen wo die zwei "Stecker" sind ziemlich eingeölt sind, ich wundere mich nur wie dieses Öl von da bis zu der Stelle in 00:13 und 01:09 gelangt?
#fragenüberfragen hahaübliche Symptome für einen defekten kettenspanner gehört ja ein klappern was bei mir eigentlich nicht Auftritt
Und zu der Vakuumpumpe, diese liegt doch ehr im hinteren Bereich des Motors oder?
-
Hi danke erstmal,
Ich habe rechne mit dem schlimmsten tippe nämlich auf Zylinderkopfdichtung.
Okay werde es gleich morgen checken.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage undzwar hat mein Auto ein sehr hohen Öl Verbrauch hab vor Ca. 1 1/2 Monaten 1 Liter Öl nachgefüllt und schon zeigt er wieder an "1 Liter nachfüllen" bin Ca 1500 km gefahren +- 250 km nicht viel oder ?
Müsste dann festlegen das der Motorblock ziemlich ölig ist, hab das natürlich mal gefilmt um vielleicht mal zu zeigen wie das aussieht vielleicht hat einer eine Idee woher das Öl ausleckt hmm.
Danke erstmal für alle nützlichen Hinweise
Gruß Mark
Hier der youtube Link zu dem Video