Mir gehen so langsam die Ideen aus wo ich suchen soll! Die eine ist bei Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke schon mal
Mir gehen so langsam die Ideen aus wo ich suchen soll! Die eine ist bei Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Danke schon mal
Hallo Leute!
Ich möchte mir eine orig. schwenkbare AHK für meinen E91 zulegen! Mein Problem ist das ich keinen passenden E - Satz ( außer bei meinem ) finde. Im Netz gibt es jede Menge E - Sätze, sind aber alle für starre oder abnehmbare!
Habe einen Satz gefunden, da ist das Problem das der passend für Fahrzeuge bis 01/09/2006 ist. Mein E91 ist 04/09/2006 ( Produktionsdatum ). Das Angebot ist von einem und ich hatte dort nach gefragt.
Wer kann mir helfen wo ich den passenden E - Satz finde???
Grüße @ all
Hallo
Hab es genau nach dieser Anleitung gemacht! Hatte hinten die Bremsen neu gemacht! In der Service Anzeige stand das ich noch 900 km fahren kann! Dann wollte ich den Service zurück stellen. Anstand ein neuer Wert da steht hab ich nur Striche und Der BC zeigt mir an das meine Bremse runter sind! Jedes mal wenn ich das Auto starte kommte ne rote Hebebühne und im Bildschirm vom Navi Steht das ich zum nächsten BMW Händler soll!
Und jetzt?????????????
Mfg
Habe Bilder hoch geladen vom Kofferraum Ausbau... Ist natürlich noch nicht ganz fertig!!!
Ich glaub jeder weiß was gemeint ist....Also kann es grammatikalisch nicht so schlimm sein...Ach ja, " grammatikalisch " schreibt man mit zwei " mm " !!!
Hallo @ all....
Hab mir vor kurzem den Kofferraum mit Musik ausgebaut. BMW E91 Touring. Musste mir dafür ein neues Brett zuschneiden!!! Dieses Brett würde ich am liebsten mit dem Stoff beziehen wie der Rest im Kofferraum ist! Weiß jemand zufällig wo man an originale oder ähnliche Stoffe ran kommt???
Mfg
Hallo @ all....
Hab mir vor kurzem den Kofferraum mit Musik ausgebaut. BMW E91 Touring. Musste mir dafür ein neues Brett zuschneiden!!! Dieses Brett würde ich am liebsten mit dem Stoff beziehen wie der Rest im Kofferraum ist! Weiß jemand zufällig wo man an originale oder ähnliche Stoffe ran kommt???
Mfg