Beiträge von 99desert99

Ich würd sowieso den silbernen streifen weglassen. Zum einen ist es nicht chrom wie auf den Felgen und zum anderen gibts es meiner Meinung nach Farben zu denen man keine Akzente machen sollte, die sind halt da. Bspw würd ich mir keine roten streifen aufs auto klatschen nur weil ich rote rückleuchten hab. Chrom gehört halt zum auto, das schwarz stört noch etwas mehr meine ich. Der Grill bzw die nieren würd ich da auf jeden fall so lassen. Einfach bisschen tiefer und fertig.

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und in dem Sinn kein Freund. Ich bin Mercedes fahrer, habe mich aber angemeldet um die Sache mit dem e90 von mienem Bruder "Peffsen" zu klären. Also verzeiht mir bitte, dass ich mich hierrein verguckt hab :D

Spaß beiseite, ich glaube das der e90 von ihm, falls es dass noch gibt, die sportliche Fahrwerksabstimmung drin hat. Komponenten vom "M" schließe ich aus. Eine extreme Tieferlegung ist glaube ich eh nicht geplant, zumal die Straßen bei uns oft sehr bescheiden sind. Da krieg ich ab und zu mit meinem w210 schon probleme mit 35/35 H&R.

Zu den Streifen, die würd ich auch unterlassen.. Passt einfach nicht zur noch halbwegs edlen optik von seinem dreier. Falles es aber sein muss, dann nur einen dickeren schwarzen drüber.

PS: Das rechtschreibungsproblem liegt in der familie :D

Grüße Michi