Beiträge von BMW325E90

    bei Bmw haben mir verraten mit den Kat an zufangen und dann weiter gucken wo den fehler liegt, aber in der Werstatt wo ich die andere teile gewechselt habe, haben mir gesagt das der Kat noch heile ist.


    Weißt vielleicht jemand von euch ob die Lambdasonde auch solche problem macht, weil mir wurde in der werkastatt gesagt das ich die Lambdasonde gewechselt werden muss, und ich habe angst das ich wieder lanbdasonde kaufen und trotzdem die fehler bleibt.


    Danke im Vorraus

    Ich habe ein BMW E90 325 Bj 2006, der Wagen fährt ganz gut, aber manchmal rückelt er leicht also gerade beim gasgeben, und er fährt manchmal nicht mit volle leistung, ich habe 3 mal Diagnosse bei BMW machen lassen, und da wurde mir immer gesagt das der Kat defekt ist, ich habe wieder bei einem freie Werstatt Diagnosse gemacht und dann habe ich danach Korbelwellensensor sowie Nockenwellensensor gewechselt, und den Fahler war nicht weg, ich habe dann luftmengenmesser gewechselt und das hat auch nicht geholfen (alle teile habe ich Original BMW Teile gekauft). weisst jamand von euch vielleicht wo den Fahler liegt?


    Der Wagen macht das nicht immer, aber z.Z sehr oft, also nach bestimmte fahrt leuchtet die Motorkontrollelicht.


    Danke im Vorraus


    Mfg

    Hi all ;)



    mein BMW 325i E90 hat lange Zeit beim fahren gerückelt und nicht mit volle Leistung gefahren, mir wurde bei BMW - Werkstatt (bei Diagnose)gesagt das der Kat defekt ist, ich habe dann ein Kat bestellt, und ich habe das Auto zu eine andere Werkstatt (freier Werkstatt) zum Kat einbauen gebraucht, aber der KFZ- Meister hat nochmal nachgeprüft und hat das festgestellt das doch was anderes defekt ist (Nockenwellensensor) und nicht den Kat, und weil ich den Kat schon gekauft habe (direkt bei BMW also Original BMW, und Rechnung leider nicht mehr vohanden ist) konnte ich den nicht mehr an BMW zurück geben (bei BMW ist eine Rückgabe nicht erlaubt und gerade wenn man als AUTOHÄNDLER rabatt bei den bekommt) möchte ich den gerne verkaufen.



    BMW Preis: 580+ MwSt.



    Ich möchte gerne noch 350 Euro für den Kat haben (Nagelneu und noch nicht eingebaut).



    Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir einfach ein Mail.



    Kat ist für: zum 4, zum 5 und zum 6 Zylinder



    Mfg