Leider Griffbereit nur eine der 2 Nummern die draufstehen:
1452494-1
Leider Griffbereit nur eine der 2 Nummern die draufstehen:
1452494-1
Danke vielmals für deine schnelle Antwort, aber leider finde ich ihn dort nirgends.
Hallo liebe Gemeinde,
Da bei mir sporadisch der Fehler: "Rückhaltesysteme defekt" aufgetreten ist, habe ich versucht das ganze mithilfe eines "Simulators" zu bereinigen.
Beim Versuch die Kabel am Stecker für das Gurtschloss zu entfernen ist mir leider der Stecker kaputt gegangen und ich würde diesen ganz gerne austauschen.
Doch wo finde ich den?
Es ist der markierte Stecker auf diesem Bild. Ein Tyco Stecker, auch mit einer Nummer drauf, jedoch nirgendwo (für mich) zu finden.
Hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße
Lukas
Zumindest aber immer lückenlos gewartet von dem zweiten Besitzer.
Tatsächlich ein Fehler, im Scheckheft steht 2015.
Die ersten zwei Jahre war er ein Leasingfahrzeug und ist knapp 145.000 km gefahren.
Danach in Privathänden, der in den restlichen sechs Jahren nur 30.000 km gefahren ist.
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin neu hier und hoffe in Zukunft mehr und viel hier zu lesen. Einige Kaufberatung habe ich mir ja aus dem Forum schon geholt und möchte jetzt eure persönliche Meinung wissen.
Mein e46 hat nun nach knapp 210.000 km den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.
Beziehungsweise habe mich auch schon in ein Modell verliebt.
Gestern habe ich mir folgendes Fahrzeug angeschaut:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287334633
Es macht auf mich einen sehr guten und sehr soliden Eindruck. Der Motor läuft rund und ich habe mich auch vorher schon hier bezüglich Problematik des Turbos und ähnlichem erkundigt. Es klingt in sich sehr sehr stimmig und hat bis auf einen kleinen Lackschaden eigentlich keinen Makel.
Auch die Ausstattung finde ich bei dem Fahrzeug klasse.
Scheckheftgepflegt ist es bis 157.000 km und zu diesem Zeitpunkt wurden bei einem BMW Vertragspartner Steuerkette, Schwungscheibe und Kupplung erneuert.
Was haltet ihr von diesem Fahrzeug? Und vor allem dem Preis? Runter handeln geht immer, ich denke aber viel wird nicht mehr zu machen sein.
Morgen werde ich mit dem Fahrzeug noch einen Gebrauchtwagen Check machen lassen beim Tüv.
Über Ratschläge eurerseits freue ich mich!
Grüße
Lukas