Moin und danke für das feedback
Mein Teileverkäufer Vor-Ort hatte leider keine SACHS Teile vorrätig, drum habe ich welche von Meyle. Sollte aber io sein.
Konnte bisher nur die HA umbauen und hab auch das SWP gleich mit eingebaut. Hab zwar keine AHK aber mit Kind und Kegel ist es m.m.n nötig. Bin gespannt wie es wird, wenn die VA auch fertig ist und sich alles setzt.
ZitatZur Liste:
Bezieht sich deine Liste nur auf die Domlager, oder soll das alles sein, was du beim Fahrwerkstausch erneuern möchtest? Sollte das eine komplette Liste sein, bietet es sich an die Federauflagen etc. mitzuwechseln, gerade bei der Laufleistung. Nen heiler Gummi ist immer gut
Du hast recht. Habe die Federauflagen etc. vergessen. Es wäre besser gewesen. Hab das Auto nun in der Werkstatt, da ich selbst leider keine Zeit mehr für den Einbau an der VA habe.
ZitatHIER hatte sich ein User mal die Mühe gemacht und eine Liste der Verschleißteile, die mitgewechselt werden sollten/könnten, mit dazugehöriger Teilenummer, geschrieben.
Der Link hat leider nicht funktioniert. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Beim nächsten mal (hoffe in weiter ferne) weiß ich dann Bescheid.