Beiträge von BlessYou

Haha, ich wage einfach mal zu behaupten, meine Verwirrung war nachvollziehbar bei all den verschiedenen Variationen. Kaufe mir jetzt einfach eine vfl mit M-Paket und hoffe, dass alles passt.

Bedanke mich an dieser Stelle an alle, die zur Aufklärung beigetragen haben! :danke:

AHA! Meine Fresse,jetzt verstehe ich. Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, warum alle Suchergebnisse nichts mit meiner Stoßstange gemein haben. :dash:

Danke schonmal für diese Erhellung!

Nur, was heißt das jetzt für mich? Kann ich die vfl M Stoßstange drauf packen, oder ist da etwas nachbearbeitet worden, was mich dazu zwingt, eine M3 Stoßstange aufzutreiben?

Servus,

bin hier recht am Verzweifeln:

Fahre einen E90 VFL mit M-Paket und Neblern.

Muss mir 'ne neue Front Stoßstange zulegen, da die alte einen Riss hat (Schnee bedeckt Randstein, Randstein trifft Stoßstange kritisch). Jetzt versuche ich eine Gebrauchte (wird eh foliert) aufzutreiben, aber wenn ich meine Details in Google eingebe, werden dutzend verschiedene angezeigt. Verkäufer verschiedenster Formen behaupten ebenso, ihr Teil wäre das, was ich suche.

Wäre jemand so gütig, mir die relevanten Unterschiede aufzuzeigen, damit ich meine Suchergebnisse zuordnen und so einengen kann? Bildmaterial wäre ideal, aber eine genaue Beschreibung der unteren Gitterform könnte auch schon helfen.

Jep, den weiter oben abgebildeten hab' ich gemeint. Gefällt mir von der Erscheinung, aber da ich unter normalen Umständen keine Autofahrhandschuhe trage, lasse ich's wohl. Hab mich jetzt für die normale M Variante mit Lochpunktleder entschieden. Fühlt sich einfach gut an. :)

Danke für die Antworten!

Servus,

da mein Schaltknauf mittlerweilen recht lädiert ist, möchte ich mir einen neuen zulegen.
    Da ist mir die verchromte Variante aufgefallen. Der sollte sich ja länger halten, aber ich frage mich, wie anfällig der auf Fingerabdrücke ist, gerade jetzt wo der Sommer kommt? Nicht, dass der mir ständig verschmiert. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße