Das ist die Nummer für das Grüne Gehäuse, das Schwarze( die andere Nr.) brauchst du nicht zwingend zum Umbau. Siehe Seite zwei auf den beiden Fotos von Topnike, da ist der Widerstand einfach nur eingelötet worden.
.
Das ist die Nummer für das Grüne Gehäuse, das Schwarze( die andere Nr.) brauchst du nicht zwingend zum Umbau. Siehe Seite zwei auf den beiden Fotos von Topnike, da ist der Widerstand einfach nur eingelötet worden.
.
Hast dich leider getäuscht.
Bedingt durch die Überwachung der Leuchten durch den BC wird (ich glaube) alle 120 Sekunden ein Impuls gesendet, der bei normalen Leuchtmitteln nicht auffällt, da diese wohl "zu träge" sind.
LEDs jedoch reagieren auf diesen Impuls durch ein kurzes aufblitzen auf den Impuls.
Ich überlege zwar, ob es Sinn macht, eine kleine Platine zu basteln, die den Impuls "abfängt", aber ich kann mit dem Blitzen leben... ;)[MSIE_newline_end ]
Also alle 2min ein Aufblitzern wenn ich da so richtig verstanden hab.
Die Kennzeichenbeleuchtung kann man bestimmt so programmieren das diese nicht mehr im Checksystem integriert ist, ich mach mich mal schlau.
Zur Not kann ich auch damit Leben, besser als die Nachrüst LED´s die meine ganze Stoßstange ausleuchten.
.
So Heute habe ich die Original Bmw Kennzeichenbe. eingebaut, mit den richtigen Widerständen dazwischen.
Ich habe keine Fehlermeldung
Aber,
Wenn ich denn Motor starte Fläckern die LED´s mehrmal kurz auf und dann ist alles i.o.
Ich dachte das Flackern ist mit den Widerständen auch Geschichte oder habe ich mich da getäuscht?
.
mit Nachrüstfelgen wie Tomason hat BMW nichts am Hut.
Im Felgengutachten steht ganz genau drin welche Reifen für dein Auto freigegeben sind.
.
Ich finde das Er hinten zu tief ist (Hängearsch).
Trotz 50/30 Herstellerangabe schaut es bisl nach 30/50 aus(Scherz)
@ Proxi - ist bei dir das Schlechtwegepacket irgebndwie Extra aufgeführt worden beim Eintragen ?
Würde sagen das der Jung etwas ungünstig am Straßenrand steht, mir gefällts.
Achso, glückwunsch Geforce zur neuen Tieferlegung Fotos
Normaler Weise muss man mit jeder Veränderung am Fahrwerk zur Abnahme, Warum Schlechtwegepaket, Fotos Lass uns das mal >Beurteilen
Alles anzeigenhabe dieses Bild im Internet gefunden . Hoffe es macht dem Poster nichts aus das ich es hier verlinke .
Lowtec 50/30
Meiner Meinung nach ein SUPER Beispiel wie es nicht sein sollte. (Popohänger)
Wieso schlechtes Beispiel, ist der dir zu Tief?
Find das garnicht so schlecht.
wenn du dir 30mm Scheiben( 15mm je Seite ) kaufst kann du nicht viel Falsch machen, die kann man auch mit den 19Zoll Felgen gebrauchen.
Aber so wie das klingt willst du 30mm pro Seite haben, davon würde ich dir Abraten.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, lieber ein bisschen Warten
.