Am besten du suchst bei dir in der Nähe ne Waschstraße mit Förderband, da brauchst wenigstens keine Angst um die Felgen haben
.
Am besten du suchst bei dir in der Nähe ne Waschstraße mit Förderband, da brauchst wenigstens keine Angst um die Felgen haben
.
Willkommen und viel Spaß hier,
Schöner xi und allzeit gute Fahrt
.
@ Michael, ich hab auch lange gesucht.
Mal ne kleine Preisliste: Fahrwerk :864€
Einbau :273€
Abnahme Tüv Nord :57€
.
Schonmal an Eibach gedacht, die haben auch Sport-Fahrwerke und sind weicher abgestimmt als H&R, KW und Bilstein.
Gruß
Michael
Hab seid letzte Woche das Pro Street S von Eibach drin und fahr seid dem nur noch mit nem rum
Kann ich nur empfehlen
.
bei meinen winterfelge hab ich auch was drin, das ist aber nicht so schlimm da sie fürn winter sind.
aber die schönen teueren sommerfelgen mit diesen kratzer regt mich sehr auf...
sind die alus immer so sehr empfindlich?
Auf jeden Fall empfindlicher als ein Bordstein
.
Ausbessern meiner mattschwarzen Felgen hat mich damals 25 Euro gekostet, ohne Rechnung.
Eine komplette Neulackierung kostet normalerweise nicht mehr als 75 Euro.
Also ich find den Preis OK.
Reifen runter, Reifen drauf, Felge auswuchten, Scharte ausbessern, Felge lackieren das läppert sich
Ich hatte vor zwei Wochen das selbe Schicksal
Über meinen Freundlichen kostet das 120€ ( Kratzer entfernen plus Felge Lackieren )
.
ich denk der schwaz weiß?
Das Klingt eher nach seiner persönlichen Bewertung
Gestern bin ich mal nach Bad Neustadt an der Saale gefahren.
Dort habe ich meine BBS CH-R abgeholt.
GEstern wurden sie gleich noch in Berlin montiert. Muss ja mal sagen die Felgen sind einfach der Oberhammer.
Bilder folgen sobald der BMW gewaschen wurde.
Glückwunsch, aber nicht so lang Zeit lassen mit den Bildern
.
Ich habe auch von RFT auf Non-RFT`s gewechselt und bereue es keineswegs.
Sie fahren sich einfach komfortabler und kosten zudem weniger.
Hab jetzt nen kleinen Kompressor und das Reifen-Kit im Kofferraum, aber das nimmt nicht viel Platz weg.
Nie wieder RFT
.