Beiträge von eric

Ja genau 100€ pro Tag anstatt Mietwagen (brauch ich nicht)

Naja ich war natürlich beim Arzt da es ein Wege bzw. Arbeitsunfall war.

Und da wurde mir gesagt das ich drei gestauchte Wirbel hätte und das es da was geben würde keiner Ahnung.

Klingt ja nach einem echt beschiss.. Tag, zum Glück ist dir nicht mehr Passiert.

mfg eric

Mit nem kleinen Magneten. Den an einen Faden gut fest binden und raus fischen. Wenn das nicht klappt, den Magneten am Faden beim Fahren im Lüftungsschlitz hängen lassen bis die Schraube dran rollt.

:dito: würd ich auch so machen.

Ist aber mal echt Schei... gelaufen, ich hätte mich aber sowas von Geärgert  :motz:

mfg eric

Die 100€ am Tag klingen für mich, das die für den Mietwagen sind( werden bei manchen Versicherungen extra abgerechnet)

Wofür Schmerzensgeld?

Moin, hast alles richtig gemacht.

Der andere hat grob fahrlässig gehandelt, indem er den vorderen Verkehr nicht beobachtet hat.
    Den Wendekreis schon aus 200m kurz zubeobachten spricht ja für eine vorrausschauende Fahrweise, aber nicht wenn er den Überblick über das Verkehrsgeschehen verliert.

Hast den gleich Polizei gerufen?
    Und Fotos vom Unfallort gemacht?

mfg eric

Das Rohr hinter dem Luftfilter lässt sich modifizieren (Resonanzkörper abtrennen und mit Stopfen versehen). Das bringt schon einen etwas kernigeren Klang.
    Tauschluftfilter bringen klanglich garnichts. Offener Luftfilter wäre noch eine möglichkeit, wobei ich da bisher noch keinen gefunden hab. Würde dann aber wohl extrem (zu) laut werden.

Ich wette wenn du das machst, bekommst du arge probleme mit den Sensoren und dat für nicht grad zur optimalen verbrennung vom Luft/Kraftstoff Gemisch.

mp3 geht, auch die komplette titelanzeige mit id3 tag (wenn er mit gebrannt ist). falls irgendwas davon nicht funzt, hilft ein ein update auf die neueste software.

viel spass

außer in dem 6-fach wechsler (falls du einen im Kofferraum hast)

Moin,
    bei mir wurden die vorderen Stoßdämpfer und die Stützlager gewechselt, hat ne Woche gehalten, gleiches Geräusch wieder da.
    Vorher wurden die Staubmanschetten aufgeschnitten und die Stabigummis gewechselt kein Erfolg.
    Die Kiste hat jetzt 24tkm gelaufen, und den 4. Werkstattbesuch hinter sich. Spitzen Leistung...

warte mal ab, ich bin der festen Meinung sobald das Wetter besser ist und die Straßen trocken sind ist das Geräusch weg.

mfg eric

Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Ist ein wirklich schönes Auto. Die Sitze finde ich auch super! Nur die Interieurleisten. :thumbdown:
    Würde da evtl. Pianolack Schwarze rein machen oder sowas. Sieht bestimmt super aus!
    Oder bei unserem V-Pixel folieren lassen.

:dito:

Willkommen auch von mir und allzeit gute fahrt