Beiträge von eric
-
-
neinnein, jetzt hast du mich missverstanden. Ich will keinen Remus, weil die Dinger qualitätiv und klanglich nicht meinen Erwartungen entsprechen.
Der Klang von dem Performance gefällt mir einfach nicht.
Ich will auch keine 500,- für nen Topf ausgeben, werde mich aber hüten 850,- für nen einfach Topf auszugeben. Für das Geld solls ja auch schon schicke Duplexanlagen geben, wie man in dem Threat oben sehen kann.[/quote]Tja BMW kostet auch BMW
Performance klingt Live aber echt gut, das kommt bei Youtube etc. immer nicht so gut rüber
mfg eric
-
der darf das auch nicht offiziel machen
weiss nur das ein mitarbeiter von mir sowas hatNee, dat lohnt nicht. bei 800km nach Bayern im 330i kann ich mir für das Geld 2 Module bei ebay holen
-
ich weiss wer sowas hat
Sag Sag Sag schon
also wieder nichts mit einfach mal zum freundlichen fahren, Scheibenkleister.
-
51 PS durch Chippen, respect hoffe du hast lange freude dran.
-
Hi
Lass es codieren
ist ne saubere Sache ohne zusätzliche Module die was weis man für Eingriffe an der Bordelektronik vornehen.
Es ist ein Parameter im CCC und zwar in der Applikation CAPPL zu ändern. Ist keine 5 minuten Arbeit.Besten gruß
Beim freundlichen oder wo?wat soll das Codieren kosten?
mfg eric
-
-
@ crazyv.
Hast ja recht, Xenon ist ein Plus an Sicherheit und ich würde auch nicht mehr drauf verzichten wollen.
Aber hier im Forum ist Xenon sowas wie der Heilige Grahl
Es wird immer Autos mit und ohne Xenon geben( in naher Zukunft) und klar bringt das mehr beim Wiederverkauf. Wenn ich aber die Letzte Ausstattungskrücke fahre kann ich mir das auch sparen.
Xenon wäre halt nur für mich kein Grund ein Top Angebot abzuschlagen.mfg eric
-
Geschmackssache? Du findest also ein Plus an Sicherheit für dich selbst ist Geschmackssache? Manche Leute muss man echt nicht verstehen!
Davon abgesehen das es optisch ne Katastrophe ist, find ich es erschreckend wie wenig man ohne Xenon Nachts sieht! Die eigene Sicherheit kann einem nicht genug wert sein! Das hat doch nix mit Geschmackssache zutun! Oder ist ein Gurt und Airbag auch Geschmackssache? Ich denke nicht!
bleib mal ganz locker
Hast aber recht: Laut Unfallstatistik sind an 97,5% aller Unfälle fehlendes Xenon schuld. ( Wie konnten die vor 10/15 Jahren nur Auto fahren
)
-
Farbe und Innenausstattung sind doch einfach super, kilometer passen auch.
Ich finde das Angebot voll OK
Es werden immer fahrzeuge mit und ohne Xenon gebaut, ich finde es ist eher Geschmackssache als ein Must Have