Hallo Leute,
Ich suche jemand der mir bei meinem M3 den ESD modifiziert. Es käme mir sehr gelegen, wenn sich jemand in Thüringen Raum Nordhausen und Harz finden würde.
Mfg
Hallo Leute,
Ich suche jemand der mir bei meinem M3 den ESD modifiziert. Es käme mir sehr gelegen, wenn sich jemand in Thüringen Raum Nordhausen und Harz finden würde.
Mfg
Hast du schon die andere stellung des Schalters auf der unterseite vom Verstärker versucht?
Auf der einen Stellung ist der Bass auch bei mir viel zu stark, auf der anderen ist er dann normal.
Ich habe den Verstärker auf Stellung 2 gestellt, da ich ein CIC Festplattennavi drin habe und dies als Navi Professional ansehe. Zumindest denke ich dies laut der Anleitung (siehe Anhang). Wo ist zwischen den beiden Schalterpositionen der Unterschied? Ich meine ich kann es versuchen ob es daran liegt, kann ich jedoch erst am Freitag.
Das mit den unterschiedlichen Subwoofern habe ich auch schon gelesen. Ich habe jedoch vergessen zu erwähnen, dass mir jemand, der dies bei seinem E90 LCI ebenfalls gemacht hatte, bei ihm dasselbe in grün. Nach dem codieren des Alpine Systems sei alles top gewesen
Hallo Leute,
Habe ein E93 Cabrio und mir das Alpine Nachrüstsystem mit den beiden 20cm Subs vom Hifi-System und in den hinteren Seitenverkleidungen Logic 7 Lautsprecher nachgerüstet. Jetzt habe ich den Regler für den Bass bei 1/3 stehen und der Bass ist sehr stark. Darüber wird es dann langsam unschön. Jetzt meine Frage:
Muss dies codiert werden und wenn ja wo und wie? Habe selbst einen PC mit der gesamten Software, wüsste nur gerne welches Prog und wo es codiert werden muss.
Das Cabrio ist übrigens Bj 04/09 und laut Einbauanleitung braucht es nicht codiert werden. Falls es jemand schonmal gemacht hat und es mir ggf. eincodieren möchte/kann, komme aus Nordhausen in Thüringen.