An alle 163psler:
Hab mal direkt beim Werk nachgefragt. Da hieß es man könne mir nichts genaues sagen,
allerdings nehmen sie meine Anfrage als Anregung. Wenn sich vielleicht noch mehr 320d Fahrer (163 PS) per Mail
an den Kundenservice wenden, haben wir vielleicht Glück und die merken endlich wie viele an dem Performance-Paket
interessiert sind.
Beiträge von bfu
-
-
Der Umbau für den 163 PSer wäre sehr interessant für mich. Hoffentlich kommt da wirklich was.
Für mich auch :). Hab mal direkt beim Werk nachgefragt. Da hieß es man könne mir nichts genaues sagen,
allerdings nehmen sie meine Anfrage als Anregung. Wenn sich vielleicht noch mehr 320d Fahrer (163 PS) per Mail
an den Kundenservice wenden, haben wir vielleicht Glück und die merken endlich wie viele an dem Performance-Paket
interessiert sind. -
vielen dank für die blitzschnelle antwort!
werde denen sagen, dass sie mal nach der software gucken sollen. hab außerdem in anderen foren noch ähnliche probleme gefunden. allerdings vor allem bei älteren baureihen und modellen. da lag das problem immer entweder an zu altem getriebeöl, einem verstopftem filter oder fremdkörpern. also könnte es neben der software auch an dem filter oder an fremdkörpern liegen. mal sehen was sich ergibt.
gruß zurück
-
hi ,
bin auch neu im forum und eigentlich genau das gleiche problem mit der automatik.
ez war im september 07. hab in der letzten zeit mal versucht darauf zu achten. das ganze kommt sehr sporadisch vor. häufiger und stärker allerdings wenn ich in DS fahre und langsam beschleunige.
wollte mal fragen ob sich bei dir noch etwas ergeben hat, da ich nächste woche mal beim händler einen termin machen wollte.vielen dank schon mal im vorraus